Notfall!Drei Kitten, im Farbeimer gefunden, suchen dringend Pflege-oder Endstelle!!!

• Themenstarter Themenstarter Jona
  • Beginndatum Beginndatum
... bis jetzt irgendeine Info bekommen??!?!?!

Zittere mit euch.... Hoffe dass alles gut gegangen ist, drücke weiterhin die Daumen 🙂

A

Werbung

Ich habe heute nacht um 1.00 Uhr eine SMS bekommen.

Der Kleine wurde noch nicht operiert. Es ist ein Glaukom und er bekommt jetzt AB damit die Schwellung abklingt.

Ich bekomme nachher noch eine Mail mit näheren Erläuterungen. Mehr kann ich momentan leider nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje 🙁

*weiterhin Daumen drück für den kleinen Süßen*

So, endlich hab ich Nachricht aus direkter Quelle.

Ich habe eben mit meiner Kollegin in Portugal telefoniert. Sie kommt gerade von den Kleinen aus der Tierklinik.

Cristiana hat die Kleinen in eine Tierklinik gebracht. Die vorige TÄ war absolut unfähig. Hom hat mächtig Glück gehabt...

Es geht beiden schon besser. Der kleine Hom bekommt das Auge schon wieder zu und die Gefahr das es platzt ist wohl gebannt. Er wird Montag oder Dienstag dann operiert und das Auge kommt raus.

Cristiana hat die Kleinen jetzt bei sich zuhause in Pflege. So hat sie alles besser unter Kontrolle und kann schneller regaieren, wenn was ist.

Gott ich bin jetzt erstmal so erleichtert!!!! Ich hoffe nur das jetzt alles gut wird und die kleinen bald kommen können!!!! Vielen dank nochmal an alle!!!!

Meine Güte! Bin durch Miris Flohmarkt auf die Süssen erst aufmerksam geworden und hab schon kräftig eingekauft, Göga freut's.... 🙄

Ich drücke alle Daumen für die beiden Mäuse! Sieht schlimm aus! 🙁

Werbung:
Ich bin auch erstmal nur froh, dass die akute Gefahr gebannt ist - dann drücken wir natürlich die Daumen, dass die anstehende OP gut verläuft und das arme Würmchen endlich beschwerdefrei wird.....

Neue Nachricht von dem kleinen Kämpfer:

Der Durchfall ist weg und es geht ihm schon viel besser.

Er wird nun am Donnerstag operiert.

Oh man ich bin so froh das zu hören!!! jetzt kann ich wieder einigermaßen gut schlafen, bei so guten Nachrichten nach der Arbeit! Vielen dank Ute!

So, und auch hier mal neue Bilder von dem eigentlich-doch-nicht-Pflegekaterchen 😀

DSC001362.jpg

DSC00144.jpg

DSC00152.jpg

DSC00167.jpg

DSC00176.jpg

Werbung:
...ist das Sky?! Süüüüüüüß 🙂

Aber Sky hat doch schon ein neues Zuhause in Aussicht, oder?

Jou, bei Lisa doch!? Oder?

😀 ja Sky wird auf jedenfall zu uns kommen! Er hat ja große Aussichten für immer zu bleiben... (man schau sich nur die süßen Bilder an🙂) Jetzt müssen wir nur noch das finanzielle abklären und dann denke ich darf er auch für immer bei uns bleiben!!!Lg Lisa

Werbung:
Der kleine Kämpfer wird gerade operiert. Hoffentlich übersteht er die OP!
Bitte alle verfügbaren Daumen drücken!

Und wie ich drücke!!!

Die Daumen haben geholfen. Hom hat die OP sehr gut überstanden.

Er ist schon wieder bei unserer Kollegin und ist wie ausgewechselt.

Ich ware jetzt auf neue Bilder von dem kleinen Kämpfer.