maeuerle
Neuer Benutzer
Du wirst ja schon mal einen Pipiböller gesehen haben. Das Ding in das sich Klumpstreu verwandelt, wenn es nass wird.
Sowas in einem Kittenmagen???
Und mal ganz deutlich: Wenn du so etwas nicht weißt, dann bist du wirklich keine geeignete Pflegerin von so kleinen Kitten!
Wo ist deren Mama, die ihnen den richtigen Umgang mit dem Klo neben tausend anderen Sachen in diesem Alter eigentlich zeigen sollte?
Über das Thema hatten wir es bereits bei den Anfängern! Es reicht mir so langsam mir nur Vorwürfe anzuhören!
Weißt du, dass man Fenster niemals kippen darf, weil Katzen und Kätzchen elend darin sterben können? Und das Schmutzwäsche EINZELN in die Waschmaschine gelegt werden muss, falls sich da ein Kitten drin versteckt hat? Das Türen von Waschmaschine und Trockner immer zu sein müssen, damit sie nicht rein kriechen?
usw. usw.
Ich habe alle Fenster gekippt, offene Kabel ohne Isolation rumliegen, Toilettenreiniger und Spülmittel offen auf dem Boden stehen! *Ironie aus* Hältst Du mich eigentlich für komplett bescheuert???? 😕Gut, dass du hier bist. Lies dich ein und frage uns Löcher in den Bauch, wenn du keinen passenden Thread findest. 🙂
So langsam verliere ich die Lust überhaupt noch hier zu fragen weil man immer wieder die gleichen Vorwürfe bekommt!