Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super!Und natürlich lasse ich eine Katzenangel nicht unbeaufsichtigt liegen
Hab mit der Notfalltierärztin telefoniert und ihr alles geschildert, wie breit die Lücke war etc. Sie meinte es ist sehr wahrscheinlich "nur" Stress. Ich soll ihre Atmung beobachten und wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie frisst/trinkt hinter geschlossener Tür, soll ich sie wiegen. Morgen soll ich mir einen Feromonstecker holen. Sie meinte auch, bei so viel Stress noch zum Tierarzt wird sie nicht mehr beruhigen und sie würde dann noch weniger bereit sein zu essen und zu trinken. Ich soll die Lage morgen nochmal beurteilen und überall etwas Essen verteilen.
@Eismond
Ich habe alles abgesichert ausser die Heozkörper, dachte echt nicht, dass da ein Kätzchen reinpassen wird. Die sind nun auch alle gesichert. Und natürlich lasse ich eine Katzenangel nicht unbeaufsichtigt liegen 😉
Richtig. Ein toller Rat der Tierärztin 🙄Vor allem, weil man den Zwerg ja auch beobachten sollte, ob es ihm aufgrund der Quetscherei und des Rausgezerres besser oder schlechter geht.Kaum ins Zimmer zu gehen, halte ich bei so kleinen Babys für keine gute Idee.
Ein zwölf (!!!) Wochen altes Kittten frisst seit einem Tag nicht mehr.Vielleicht ist es wirklich nur der Stress und die Kleine frisst später, wenn sie genug Ruhe hat.
Wenn sie nicht einmal trinkt, dann heute noch in die Tierklinik.Seit sie bei mir ist, hat sie nur ein wenig getrunken am Anfang, seit dem Vorfall aber weder getrunken noch gegessen
Ein zwölf (!!!) Wochen altes Kittten frisst seit einem Tag nicht mehr.
Wie lange soll die TE Deiner Meinung nach noch zuwarten?