Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich auch. 😕Sehr schade, dass hier anscheinend keine Antwort bzw. kein Update gegeben werden möchte.....
Naja, zumindest schreibt sie ja weiter oben, das es der kleinen gut geht. Das sie frisst und spielt.Furchtbare Geschichte !
Wollen wir hoffen, dass es dem Mini wirklich gut geht.
Taramsi wird wohl kaum hier posten: " ... hat die Nacht leider nicht überlebt ...".
Nach so einem Erlebnis muss man doch wirklich SOFORT zum Tierarzt !
Erst eingequetscht und dann mit Gewalt rausgezogen ... wie furchtbar für das Kitten.
Niemand hier hat übergriffig geschrieben. Wenn Du Dich durch unsere Ratschläge und Sorge um die Gesundheit Deines Kätzchens vergrault fühlst statt es als Hilfe anzusehen- tja, was soll man dazu noch sagen?Ich finde allerdings, dass man so Leute vergrault in diesem Forum!! Ich werde mir nächstes Mal zweimal überlegen hier eine Frage zu stellen, wenn man so beschuldigt wird für Entscheidungen, die man trifft (sogar abgesprochen mit Tierärzten und der Züchterin, die das Kitten auch charakterlich gut kennt)..
Ich persönlich würde uns umgekehrt erschreckender finden. Wenn wir im vorliegenden Fall geraten hätten, einfach mal nix zu machen, wird schon nix passiert sein und dann hätte es eine Katastrophe gegeben.An die Runde: doch, ihr seid schon so als Rudel ein wenig erschreckend und zumindest kommt es so rüber, als ob Neuen gerne mal Fahrlässigkeit unterstellt wird. Ihr mögt ja oft recht haben, aber das ist ein wenig so wie mit Veganern, die jedem Fleischesser vorwerfen ein Tierquäler zu sein. Die haben im Grundsatz auch recht, erreichen aber das Gegenteil von dem, was sie wollen.
Auweia, jetzt wird nan hier schon mit Veganern verglichen.😱Ihr mögt ja oft recht haben, aber das ist ein wenig so wie mit Veganern
An die Runde: doch, ihr seid schon so als Rudel ein wenig erschreckend und zumindest kommt es so rüber, als ob Neuen gerne mal Fahrlässigkeit unterstellt wird. Ihr mögt ja oft recht haben, aber das ist ein wenig so wie mit Veganern, die jedem Fleischesser vorwerfen ein Tierquäler zu sein. Die haben im Grundsatz auch recht, erreichen aber das Gegenteil von dem, was sie wollen.
Hätte aber auch ganz anders enden können. Den Usern jetzt ihre Sorge zum Vorwurf zu machen finde ich persönlich auch etwas...unschön.
Was der Charakter eines Tieres mit einer eventuellen Verletzung zu tun hat, erschließt sich mir nicht.sogar abgesprochen mit Tierärzten und der Züchterin, die das Kitten auch charakterlich gut kennt)..