Kitten bricht, zittert, etc.

  • Themenstarter Themenstarter LittleVampirchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
LittleVampirchen

LittleVampirchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Februar 2009
Beiträge
685
Ort
NRW
. . . . . . . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ab zum tierarzt. so kleine katzen haben keine reserven.

nur ein tierarzt wird dir genau sagen können, was die kleine hat.
 
Sofort zum Tierarzt!!

Bei den Kleinen sollte man nicht auf Zeit spielen.
 
Ab zum Tierarzt und wenn keiner zu finden ist, dann auf jeden Fall in eine Tierklinik oder einen Tierarzt suchen, der Mittwoch nachmittags auf hat! Würd das nicht länger so "vor sich hin dümpeln" lassen.

Gute Besserung an dein kitten!
 
Deine Katze zittert doch nicht erst seit der Mittagspause. Aber Vorwürfe helfen der Kleinen nicht. Deshalb solltest du nachher pünktlich zu Praxisbeginn beim TA auf der Matte stehen.

Alles Gute für deine Kleine.
 
Werbung:
hat sie getrunken nd gefressen?
Hast du mal die Nackenfalte hochgezogen ob sie trocken ist?

also ich hab so eine reaktion noch nie auf einen Zahnwechsel gehört... ich kann verstehen das du heute Abend zu ihr hin möchtest, sie hat doch ne Notrufnummer, wenn s schlimmer wird klingel sie in der Mittagspause an...
 
Gehts um die kleine Mira? :pink-heart:

Zugvogel
 
ich wünsch der Kleinen alles Gute!
 
ach soo..... ja das hab ich gedacht...
bevor du zur TK nach Bielefeld fährst ruf ruhig bei dr Otto an.. ich hab, wie du ja gesehen hast, mit der TK in letzter Zeit bei Kitten echt nur Pech ghabt..
da kann ich ruhige gewissens keinen mehr hinschicken irgendwie...
 
(ich gehe nicht zur Fr. Dr. Mahnkopf wenn du das denkst).

LG

Hast du nicht mal gesagt, daß du dort deine Ausbildung machst?😕
Warum nimmst du sie nicht einfach mit "zur Arbeit"? Da wäre sioe wenigstens den ganzen Tag überwacht
 
Werbung:
Hallo
So bin wieder da. Mira hat Fieber (39,3) und einen roten Rachen, sie ist mitten im Zahlwechsel (oben ist schon fast komplett neu) und hat sich wohl einen grippalen Virus eingefangen).

Gab was gegen das Brechen und gegen das Fieber und morgen ist nochmal Kontrolle..

LG

mal ne Frage an alle.... ich hab gelesen das 39.3 bei Kitten kein Fieber ist... Fieber wäre ab 39.7... und das das fast ne normale Temperatur ist nur etwas höher durch evtl Aufregung...
wo fängt den jetzt Fieber an?
 
Normaltemperatur bei Katzen ist 38,5-39,5
 
Hi,

dass ist nicht ganz richtig, ab 39,2°C spricht man von erhöhter Temperatur.

Und da das Kätzchen ja auch andere Symptome einer Erkrankung zeigt, war es richtig den TA aufzusuchen.

LG, Kordula
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
2K
Emilia5400
E
N
Antworten
7
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
49
Aufrufe
15K
alexandra89
alexandra89
Skinny01
Antworten
55
Aufrufe
4K
Skinny01
Skinny01
L
Antworten
9
Aufrufe
746
Phillis
Phillis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben