Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem eine Zucht, die Mixe produziert. 🤢 Darf sich der Metzger dann demnächst auch Chirurg nennen? Beide schneiden schließlich Fleisch
Genau das meine ich mit Unterstellung. Meine Katzen werden geimpft und vor der felv Impfung wird getestet, soweit mein Wissensstand.
Ich melde mich später wieder hab jetzt Termine (nein ich antworte nicht deshalb nicht weil mich das eh nicht interessiert sondern weil ich nicht immer Zeit habe zu antworten).
Danke für eure Antwort und über alternative Vorschläge für Kitten, die in Freigang vermittelt werden freue ich mich, auch wenn ich es noch immer fragwürdig finde, die nach Zusage nicht aufzunehmen, sorry.
Nochmal, Stellen(ob privat oder Verein)die Kitten in Freigang vermitteln,sind nicht seriös. Katzen sollten nur kastriert und mit Impfgrundimmunisierung in den Freigang, und das kann nun mal erst mit 1 Jahr sein,abgesehen davon, daß Kitten Gefahren draußen nicht einschätzen können-ist ja oft auch bei erwachsenenen Katzen noch so.Kann es sein, dass da mit den Tierschutzvereinen einfach missverständlich kommuniziert wurde?
Nicht die Kitten sollen in den Freigang, sondern später die erwachsenen Katzen.
Wurde das so kommuniziert?
Das sind normale Hauskatzen, aber rot ist sehr beliebt und dann verdient man 1600 Euro mit einem Wurf, die Mehrkosten an Futter und Streu sind minimal, es wird nur entwurmt und nicht geimpft. Alles klingt heimelig, familiär und liebevoll aber letztlich ist es ein Zuverdienst. Und die tierschutzkinder bleiben übrig bis sie zu gross sind und sie keiner mehr will. Es ist wirklich traurig.Vor allem eine Zucht, die Mixe produziert. 🤢 Darf sich der Metzger dann demnächst auch Chirurg nennen? Beide schneiden schließlich Fleisch
Mein Vermehrer BKH kam mit einem Jahr ins Tierheim, ist nicht vermittlungsfähig, es stand Einschläferung im Raum.Bei den Preis wenn ich dann noch Kastration und 2x impfen noch dazu rechne. Kann ich mir 5 Katzen von Tierschutz holen oder eine Züchter Katze wo die Eltern Tiere auf alles getestet wurden.
Hab auch Vermehrer Kitten geholt eine musste mit 2,5 Jahren eingeschläfert werden. Die andere ist gesund fehlen ein paar Zähne. Nur hab bei mir 3 Tierheim und 2 Vereine angefragt keine vermittelt in eine Wohnung ohne Balkon. Alle nur in Freigang oder Wohnung mit Balkon.
Würde das aber nie wieder machen ohne Versicherung wäre das ein Geldgrab geworden.
Jetzt hol ich nur noch Forums Katzen 😁.
Bin auch wirklich froh darüber da ich weiß wie der Charakter der Katzen ist. Und die Katzen auch nur auf die passenden stelle vermittelt wird.
Da alle hier ihre Katzen super gut kennen und wissen, was klappen kann.
Wenn ich den Link öffne, steht da nur, die Anzeige wäre nicht mehr online.Will teilen:
Europäisch Langhaar Mix Kätzchen, € 400,- (2821 Ofenbach) - willhaben
Ich nehme an, das ist der Wurf von dem ihr eure beiden bekommt ?? Ich habe sonst tatsächlich keine ungeimpften Kitten auf willhaben gefunden und das Alter würde auch passen.
Das war sie aber vorher noch 😉 hat sie wohl entfernt.Wenn ich den Link öffne, steht da nur, die Anzeige wäre nicht mehr online.
@Nula ich zieh mir das sicher nicht aus den Fingern und es handelt sich um einen tollen Verein. Lass bitte diese Unterstellungen.
Fip und Felv Test werde ich jedenfalls noch fragen, wobei die ja drin leben, ich kann mir nicht recht vorstellen woher die das bekommen sollen aber gut
Sie meint wohl FIV, nicht FIP, denke ich mal. Oder?FIP mutiert aus Fcov, und damit haben fast alle Katzen früher oder später Kontakt.
Das hat genau wie Felv nichts mit drinnen oder draußen zu tun.
FeLv überträgt sich durch Speichel, Urin, Blut etc. Und wenn ein Elternteil es hat.... naja, kannst Du Dir selber denken.
🤩👍👍👍Wenn noch jemand TSVs kennt freue ich mich.
Ich habs ne Seite vorher erklärt, warum das manchmal nötig ist.Ein toller Verein der Kitten mit 8 Wochen vermittelt?
Dein Ernst?
Oder ist das auch schon 20 Jahre her?