Kitten Erbrechen

• Themenstarter Themenstarter MĂŒPat
  • Beginndatum Beginndatum
Siehste, lohnt sich doch, der Austausch hier! 😁

Also bei mir steht das Futter auch den ganzen Tag. Bzw es kommt darauf an: wenn ich viel zuhause bin, zB am Wochenende, gebe ich ihnen morgen etwas (in jedem Fall mehr, als sie futtern) und fĂŒlle einfach nach, wenn ich merke, dass es leer ist.
Wenn ich arbeite, gebe ich morgens soviel, dass es reichen muss, bis ich heim komme. Heute zB war ich tatsÀchlich 12 Stunden weg, und ich denke, dass es ungefÀhr so lange gereicht hat. Bei den derzeitigen Temperaturen ist das gar kein Problem...
Ja klar von nun an bin ich auch hier 😉

Ich habe immer das GefĂŒhl das Futter wird schlecht. Kalt gebe ich nichts, nur zimmerwarm.

• Like
Reaktionen: Scherasade und Oskar_Alfons
A

Werbung

Ja klar von nun an bin ich auch hier 😉

Ich habe immer das GefĂŒhl das Futter wird schlecht. Kalt gebe ich nichts, nur zimmerwarm.
Da musst du dir keine Sorgen machen!

Einer meiner frisst auch tatsĂ€chlich gerne die kleinen, neben das Tellerchen gefallenen KrĂŒmel - wenn sie angetrocknet sind, sind sie wohl knuspriger😬

• Like
Reaktionen: Scherasade und MĂŒPat
Ich habe ein Problem mit meinem Kitten und brauche dringend Hilfe.

Daraufhin habe ich Ihn sofort entwurmt und im Februar bekam er dann die zweite Tablette.

Also ich habe mir noch 1 Woche genommen. Wenns nicht besser wird gehe ich zum Tierarzt.

Wie alt ist das Kitten? Ich halte es nicht fĂŒr ratsam da jetzt noch 1 Woche zuzuwarten. So ein kleiner Schmuh dehydriert ganz schnell einmal.

Wurde denn ein Kotprofil erstellt um restliche WĂŒrmer nun gĂ€nzlich auszuschließen?

AusschlussdiĂ€t kannst du ja parallel schon einmal starten und ein schwach aufgebrĂŒhter Kamillentee fĂŒr den (gereizten) Magen ist auch nicht verkehrt.

Wie ist das Fresdverhalten sonst? Hastig alles auf einmal, oder HĂ€ppchenesser?

Einen Besuch beim TA ersetzt das nicht.

Bitte mach mal ein großes kotprofil inklusive giardien. DafĂŒr 3 Tage kot sammeln

• Like
Reaktionen: Scherasade
Wie alt ist das Kitten? Ich halte es nicht fĂŒr ratsam da jetzt noch 1 Woche zuzuwarten. So ein kleiner Schmuh dehydriert ganz schnell einmal.

Wurde denn ein Kotprofil erstellt um restliche WĂŒrmer nun gĂ€nzlich auszuschließen?

AusschlussdiĂ€t kannst du ja parallel schon einmal starten und ein schwach aufgebrĂŒhter Kamillentee fĂŒr den (gereizten) Magen ist auch nicht verkehrt.

Wie ist das Fresdverhalten sonst? Hastig alles auf einmal, oder HĂ€ppchenesser?

Einen Besuch beim TA ersetzt das nicht.
6 monate alt.
Er isst sehr hastig.

• Like
Reaktionen: Scherasade
Wann wird er den kastriert? Mit 6 Monaten sollten beide Katzen kastriert werden. Ohne Probleme vom Tierarzt und zu jung sind sie nicht mehr.

Werbung:
Wann wird er den kastriert? Mit 6 Monaten sollten beide Katzen kastriert werden. Ohne Probleme vom Tierarzt und zu jung sind sie nicht mehr
Bald. Ich warte nur noch auf unsere Versicherung. Aber was hat den das Erbrechen mit der Kastration zu tun ?

Nichts aber nicht daß er zum markieren anfĂ€ngt, dann ist das nĂ€chste Problem da.

WĂ€re auch fĂŒr 24/7 Futter wenn er sich da 2 bis 3 Mal erbricht bis er merkt es ist immer Futter da. Oder so anti Schling NĂ€pfe aber extra fĂŒr Katzen Mal ausprobieren. Hunde sind meistens zu tief

Und Trockenfutter nur noch als Lecklie