N
N&C24
Neuer Benutzer
Hallo, ich hätte mal eine Frage bzw. Bräuchte Hilfe. Ich habe zwei knapp 5 Monat alte Kitten. Wir haben sie aus dem Tierheim geholt, dort und auch als wir sie hatten wurde sie gegen Giardien behandelt. Letzte Woche haben sie ihre erste Impfungen erhalten, soweit ohne Probleme. Wackelzähne haben sie auch schon. Es zu meiner Frage: heute früh hat einer der beiden gebrochen, ein Fleck war nur Schleim, der andere mit Blutstropfen und dann noch einer der hellrosa war. Hab dann direkt beim Vertretungstierazt angerufen und für heute Abend einen Termin bekommen. Die vom Tierarzt meinte nun, wenn sie tagsüber keine weiteren Symptome/Beschwerden auftreten und sie nicht mehr brechen, müssen sie nicht unbedingt vorstellig werden.
Beschwerden haben sie keine und gebrochen haben sie auch nicht mehr. Sollten wir trotzdem uns beim Tierarzt vorstellen?
Kann es sein, daher die beiden heute Früh sehr viel gekämpft und gespielt haben, das sie eventuell nur ein Wackelzahn verschluckt haben?
Vielen Dank schon mal für die Antworten!
Beschwerden haben sie keine und gebrochen haben sie auch nicht mehr. Sollten wir trotzdem uns beim Tierarzt vorstellen?
Kann es sein, daher die beiden heute Früh sehr viel gekämpft und gespielt haben, das sie eventuell nur ein Wackelzahn verschluckt haben?
Vielen Dank schon mal für die Antworten!