Kitten hat Giardien und nimmt ab

• Themenstarter Themenstarter Wertschöpfer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde den Vermehrern am liebsten in die Fresse hauen.
Es ist ja nicht so, dass du hier vorher nicht genug aufgeklärt wurdest. Aber da wollte man nicht drauf hören, sondern beleidigt gehen...... Menschen, die dort Tiere holen, halten die Maschinerie am Laufen, traurig aber wahr.
Trotzdem wünsche ich deiner Mietz, dass sie schnell wieder gesund wird.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Hagebutti, Wertschöpfer und 4 weitere
A

Werbung

Ich habe vor Stress und aus Sorge um das kitten Tränen vergossen, bin mit Katzen aufgewachsen und ein emotionaler Mensch. Das nimmt mich gut mit. Ich würde den Vermehrern am liebsten in die Fresse hauen.
Den letzten Satz kann ich unterschreiben. Mich würde interessieren, ob du der Meinung schon vorher warst oder erst jetzt?

Theoretisch kann man gegen den Vermehrer vorgehen, da Tiere juristisch eine Sache sind und deines mit "Mangel" verkauft wurde: Wenn das Tier beim Kauf krank ist - Pferderecht, Tiervertragsrecht, Tierhaftungsrecht, Tierhalterrecht, Tierarztrecht, Tierschutzrecht, Grosstierrecht, Hunderecht, Nutztierrecht, Tierzuchtrecht, Ankaufsuntersuchung, Sachverständige, Schadensrecht, Versicherungsrecht TIERRECHTSANWALT: Kanzlei für Tierrecht.

• Like
Reaktionen: Polayuki
Kleines Update, nachdem wir auf Hochkalorienfutter umgestellt haben hat sie jetzt 25 Gramm an einem Tag zugelegt, trotz Giardien und Durchfall 😍

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Lev, NicoCurlySue und 2 weitere
Sie ist innerhalb eines Tages wieder lebensfroher geworden, hat ihren Spieltrieb wiederentdeckt und frisst viel besser. Wir sind jetzt sehr zuversichtlich!☺️

• Like
Reaktionen: Lev, Grattastinchi, Lilvy und 3 weitere
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiter aufwärts geht. 🍀
🍀🍀

• Like
Reaktionen: Wertschöpfer
Werbung:
Alles Gute weiterhin! Zeig uns die 2 doch mal. Bilder sehen wir immer gerne.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Lionne
https://youtu.be/P3bzT-L5Kvk würdet ihr das rangeln kritisch sehen? Seit die kleine gepäppelt wird kriegt sie gerne Mal was von der großen ab aber manchmal jagt die kleine auch die große. Allerdings quikt die kleine so das macht mir Sorgen und bin mir nicht sicher ob ich eingreifen soll. Als es der kleinen wegen Giardien sehr schlecht ging haben sie häufiger gekuschelt, jetzt sind sie wieder auf konfrontation

Für mich sieht das jetzt nicht bedrohlich aus.
Ich würde da nicht eingreifen und die beiden machen lassen. Würde die beiden aber im Auge behalten falls die große doch rabiater wird und dann gegebenenfalls dazwischen gehen.
Schön das es der kleinen Maus besser geht und alles andere wird noch. Hab Geduld 😉

• Like
Reaktionen: FiPu und Wertschöpfer
Werbung:
Für mich sieht es auch so aus, dass sie Kleine weg könnte, aber sie bleibt da und wartet auf den nächsten Angriff. Das ist doch ein gutes Zeichen!

Ich habe vor Stress und aus Sorge um das kitten Tränen vergossen, bin mit Katzen aufgewachsen und ein emotionaler Mensch. Das nimmt mich gut mit. Ich würde den Vermehrern am liebsten in die Fresse hauen.
Wenn das ganze Drama dazu geführt hat, das ggf künftige Katzen NICHT MEHR vom Vermehrer, sondern aus seriösen Quellen kommen, dann hatte es wenigstens ein Gutes....

• Like
Reaktionen: Jojo12