L
Luna412
Neuer Benutzer
Hallo. Wir haben seit vorgestern 2 Kitten bei uns zuhause. 2 Weibchen. Es sind Main Coon- EHK Mischlinge. Sie sind 10 Wochen alt. ( ich weiß viel zu jung, aber sie wären sonst getötet worden wenn wir sie nicht genommen hätten. )
Sie sind sehr verspielt und verschmust. Keinesfalls ängstlich. ( zumindest lassen Sie es sich nicht anmerken 😀 ) sie gehen auch schon brav auf ihre Toilette.
Nun zu meinem Problem:
Sie fressen nicht. Weder nafu noch trofu. Leckereien hingegen nehmen sie an.
Ich habe Verschiedene Sorten Futter da aber keins wollen sie. Höchstens ein paar Brocken. Ich habe es auch schön klein "gematscht" und noch etwas Wasser drunter gemischt aber das Resultat ist das gleiche. Zutrinken bekommen sie Katzenmilch (vom Vorbesitzer für die Eingewöhnung empfohlen) vermischt mit Wasser.
Ist es noch zu früh und neu für sie weil sie nichts fressen?
Ich mach mir etwas sorgen...
ich hoffe auf viele Ratschläge und Tipps und bedanke mich im Voraus bei allen.
Eure Luna
Sie sind sehr verspielt und verschmust. Keinesfalls ängstlich. ( zumindest lassen Sie es sich nicht anmerken 😀 ) sie gehen auch schon brav auf ihre Toilette.
Nun zu meinem Problem:
Sie fressen nicht. Weder nafu noch trofu. Leckereien hingegen nehmen sie an.
Ich habe Verschiedene Sorten Futter da aber keins wollen sie. Höchstens ein paar Brocken. Ich habe es auch schön klein "gematscht" und noch etwas Wasser drunter gemischt aber das Resultat ist das gleiche. Zutrinken bekommen sie Katzenmilch (vom Vorbesitzer für die Eingewöhnung empfohlen) vermischt mit Wasser.
Ist es noch zu früh und neu für sie weil sie nichts fressen?
Ich mach mir etwas sorgen...
ich hoffe auf viele Ratschläge und Tipps und bedanke mich im Voraus bei allen.
Eure Luna