Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nochmal – das tut mir leid. Habe es gelöscht.Eigentlich wollte ich nur etwas hinzufügen und habe ausversehen beim markieren den Text gelöscht…
Aber schön, dass einem gleich immer bösartige Sachen unterstellt werden.
Gibt es schon Fortschritte?Eigentlich wollte ich nur etwas hinzufügen und habe ausversehen beim markieren den Text gelöscht…
Aber schön, dass einem gleich immer bösartige Sachen unterstellt werden.
Trotzdem danke für die Antworten und Lösungsvorschläge.
Mir geht es ja ganz genauso, deswegen hab ich ja ganz unverbindlich nochmal nachgefragt. Ich finde es halt auch immer etwas schade, wenn man dann nicht erfährt, wie es weiter geht, eben weil man man Mühe und Zeit in eine Antwort investiert.Ich kenne es so, dass in neun von zehn Fällen der Eingangspost gelöscht wird wenn etwas geschrieben wird, was dem Fragesteller nicht passt 😀
Aber wenn es hier wohl ganz aus versehen passiert ist...
Es soll bald eine neue Regelung kommen, dass Eingangsposts nur noch bis zu zwei Stunden nach Erstellen geändert werden können (außer in bestimmten Unterforen wie Notfellchen, Community usw). Da freue ich mich schon drauf, denn manchmal finde ich es ziemlich frustrierend wenn man viel schreibt und sich Mühe gibt, aber am Ende der Fragesteller samt seinem Eingangspost verschwindet.
Dieser Thread hier ist noch gar nichts. Gerade mal circa zehn Antworten. Ich habe schon Fälle hier erlebt, bei denen man seitenlang mit fiebert oder man versucht dem Fragesteller zu erklären warum, wie, was (auf die feinfühlige Art sowie einige auch mit der harten Keule haha) und dann wird alles gelöscht, der Fragesteller antwortet eventuell noch ein letztes Mal und beleidigt das Forum. Das ist dann extrem frustrierend.Mir geht es ja ganz genauso, deswegen hab ich ja ganz unverbindlich nochmal nachgefragt. Ich finde es halt auch immer etwas schade, wenn man dann nicht erfährt, wie es weiter geht, eben weil man man Mühe und Zeit in eine Antwort investiert.
Ja, die sind mir auch schon öfter unter gekommen, wenn ich mal was gesucht habe. Getoppt eigentlich nur noch von solchen Threads, wo die Hälfte der Antworten fehlt, weil gelöscht und du es dir mühsam aus Zitaten zusammenklauben musst, worum es ging.Dieser Thread hier ist noch gar nichts. Gerade mal circa zehn Antworten. Ich habe schon Fälle hier erlebt, bei denen man seitenlang mit fiebert oder man versucht dem Fragesteller zu erklären warum, wie, was (auf die feinfühlige Art sowie einige auch mit der harten Keule haha) und dann wird alles gelöscht, der Fragesteller antwortet eventuell noch ein letztes Mal und beleidigt das Forum. Das ist dann extrem frustrierend.
Ging es hier um Trockenfutter und Einzelhaltung? Bin mir nicht ganz sicher wegen den Antworten.
Vielen lieben Dank 👍Es ging darum, dass...ich glaube, 11 Monate altes Kitten irgendeine Darmgeschichte hatte, der TA Royal Canin Gastro 'verschrieb' und als sie nach zwei Wochen wieder Nassfutter füttern wollte, wollte das Kitten keines mehr. Einzig, wenn sie sich aufs Sofa gesetzt hat und so tat, als würde sie essen, hat das Kitten ein paar Gabeln genommen, aber das konnte ja nicht die Lösung sein, deswegen wurde hier um Rat gefragt.
In dem Zuge halt die obligatorische Frage nach Einzelhaltung.