Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kitten gefunden ,ca 4 Wochen alt
ThemenstarterPimpi
Beginndatum
Pimpi
Forenprofi
Lag direkt, eingerollt schlafend, vor meiner Werkstatt im Gras.... .
Augenscheinlich gesund ..Flöhe ..Hunger ..360 gramm , also ca 4 Wochen alt ..ich würd sagen ein kleines Mädchen..ganz getigert ...
Ich war nach der Versorgung nochmal ne Stund drüben ... geh auch heut nachmittag und abend wieder ..könnte mir aber vorstellen dass es das einzige ist ... die Mamis da drüben haben oft nur eins ..
Wer hat Bedarf ???😳
A
Werbung
Tigerlily
Erfahrener Benutzer
Ach wie süß 🙂 Ich habe z.Z. auch ein kleines 4 Wochen altes Kitten. Mein vermeintlicher Streunerkater hat ein Kitten dieses Jahr. Allerdings ging es ihm so schlecht, dass ich es nun doch weggefangen habe. Mittlerweile ist der Kleine wieder mopsfidel und darf auch zu meinem Großen.
Zuletzt bearbeitet:
Margitsina
Forenprofi
Dann wäre es ja sinnvoll für die beiden Kleinen, wenn Ihr sie zusammen setzt oder holt Euch je einen einezlenen Kameraden dazu.
Pimpi
Forenprofi
Margit ..du hast natürlich vollkommen recht und ich bin mir dessen auch bewusst.
Noch fahr ich jeden Tag öfter an die Fundstelle in der Hoffnung Geschwister zu finden.
Sollte jemadn ein einzelnes Miniteilchen zuhause haben und "meins" dazu setzen wollen ,würd ich mich natürlich auch sehr freuen .
Es darf natürlich nich lang alleine sein😳
Und behalten werden wir es eh nicht können
Pimpi
Forenprofi
Schön sitzenbleiben kleines Katzi
-bumblebee92-
Erfahrener Benutzer
Ein richtig goldiges Ding.
Konntest du noch Geschwister von ihr finden?
Werbung:
Pimpi
Forenprofi
Leider nein .......ich bin jeden Tag meherere Stunden drüben ..zu allen Tageszeiten .. ich sitze oft nur ruhig da und "scanne" die Umgebung ..ich lausche ....nix ...aber auch nie ne suchende Mutter ...
Ich hab da drüben ja schon viele Babys gefunden ,aber das is dismal richtig seltsam
Ich hoffe so sehr dass sich ein Zuhause findet wo schon ein Kindchen da is ...oder zumindest ein Jungkatzi 😳
Sie entwickelt sich ganz prima
A
annusch
Neuer Benutzer
Wenn ich das kleine Kätzchen sehe, würde ich sie sofort nehmen, aber ich wohne doch etwas zu weit weg und ich denke, ich habe zu wenig Zeit, um sie aufzuziehen.
kiska
Forenprofi
Ich würd mit dem Tierschutz Kontakt aufnehmen, die kennen evtl. eine Katzenmutter, die als Amme fungieren könnte. Find ich besser als jetzt noch so ein Baby als Spiel- und Kuschelpartner zu suchen.
Pimpi
Forenprofi
Aber mit 5 Wochen noch ne Amme suchen ?? Das versteh ich nich ...
ich bekomm jedenfalls morgen 2 Babys aus dem Th ..die drei können dann zusammen die Babyzeit verbringen und wenn sie 12 Wochen sind können sie vermittelt werden .
Pimpi
Forenprofi
Sie sind da .... ..zwar deutlich älter als Narina...ca 12 Wochen alt ..aber klapperdürr ...900 und 1000 gramm haben sie ... Narina gute 500.
Narina ist selig ... sie umschmust die beiden und hopst ihnen nach .. die beiden sind ein klein wenig genervt ...
Die kleine schildpatt is ganz schmal und zart gebaut ,fast schon orientalisch. Hat aber ein Kugelbäuchlein, wurde aber schon einmal entwurmt und geimpft
Die graue ist deutlich grösser als die Schildpatt ,ist aber die leichtere 😳
Werbung:
Pimpi
Forenprofi
Nachdem der grosse Tiger hier weiter abgebaut hat und eh schon mind 400 gramm zu leicht war, nur gute 800 gramm bei bestimmt 12-14 Wochen,war ich 2 mal beim doc ..er hat AB bekommen und Schmerzmitel und Aufbaunahrung ... die er jetzt seit 4 Tagen alle -2 Stund bekommt ....wir haben mittlerweil ne feine Mischung raus ,die er gut verträgt .
Seine Lebensgeister kommen zurück ..ich denk wir sind übern Berg .... aber es war nich leicht
Bilder von gestern nachmittag ... keine Angst ..*g*....ein festes Fliegengitter is da dran und alles unter Kontrolle und sie sind nie allein wenn das Fenster so offen ist
Man sieht das gar nich das er nur Haut und Knochen ist...der kleine Nick
Aber er hat jetzt schon wieder über 900gr 😳
die kleine wilde Narina und Nelly
Janosch
Forenprofi
Hübsche Bande.
Und die Kleine ist bestimmt froh, das sie endlich jemanden zum raufen und kuscheln hat.
Gute Besserung für das Leichtgewicht, jetzt kanns nur noch bergauf gehen.
Pimpi
Forenprofi
Oh ja ...sie liegen auch zu dritt im Körbchen ...
Wobei die dunkle jetzt vermittelt ist und nächste Woche geholt wird ... aber der Tigerbub is noch länger da ...
Pimpi
Forenprofi
Mit dem grossen Bübchen gehts bergauf ... er spielt und hat zugenommen
Aber die Kleine macht uns jetzt grosse Sorgen ..seit 2 Tagen Durchfall und Spucken, .. sie hat abgenommen .. sie war heute auch beim doc ,hat auch Spritzen bekommen ...das Bübchen auch nochmal ...
Sie ist sehr sehr ruhig ... und mag net fressen. Das geht so schnell bei den Minis, wie sie abbauen ...
Glasherz_2002
Forenprofi
Oh nein, aber du bekommst das bestimmt wieder hin. Gute Besserung für die Kleene
Werbung:
DiedreivonderTankstelle
Erfahrener Benutzer
Oh je Pimpi, da haben sich aber die Notfellchen mal wieder die richtige ausgesucht. Wenn es eine schafft, dann du. Daumen und Pfötchen sind hier ganz toll gedrückt.🙂
Wir hatten das ja letztes Jahr auch und es ist so schlimm, wenn man sieht, wie sie abbauen. Aber Narina muss es schaffen.
Ist dann Durchfall und Erbrechen bei ihr besser?
Denk auf jeden Fall ganz toll an euch und ich hoffe ich hab auch bald wieder Zeit bei euch mehr im Forum anwesend zu sein.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.