Delora
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo 🙂 Ja uns geht es soweit gut, die Kitten nehmen fleissig zu und spielen viel 😊Hallo, geht es euch allen gut ?
Nein aktuell nicht, da der TA meinte, dass Metro den Darm wieder kaputt machen würde und wir erstmal wissen müssen, ob die Giardien auch tatsächlich weg sind 😕5 Tage Metro sind meiner Meinung nach zu wenig.
Wir sollten damals 10 oder 12 (?) Tage geben.
Es kann aber auch sein, dass das Metro die Darmflora zerschossen hat und der DF daher kommt.
Macht Ihr schon Darmaufbau?
Vielleicht wollte der TA nicht so lange behandeln, da sie noch so klein sind?Durchfall/weicher Kot kann leider auch nach einer erfolgreichen Giardienbehandlung noch Wochen oder Monate auftreten, je nachdem wie stark die Darmflora geschädigt ist. Es also kein eindeutiges Anzeichen dafür, dass immer noch Giardien vorhanden sind. Allerdings kenne ich die Behandlung mit Metronidazol auch nur über 10 Tage.
Ich habe noch mal bei meinem TA angerufen und er meinte, dass sie sich vermutlich wieder reinfiziert haben 😕 Sie sollen nun noch mal 7 Tage 2x täglich Metro bekommen, ich hoffe danach sind sie dann endlich weg!
Ja so habe ich das gehört und praktiziertIch würde sicherheitshalber später noch mal einen Test machen. Könnte sein, dass die Giardien noch nicht wirklich weg sind, sondern sich sozusagen nur verstecken. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es waren 4 Wochen, die man warten soll bis zum 2. Test. 🤔
Danke für die Bestätigung, denn ich war mir nicht sicher und wollte weder was falsches schreiben noch deshalb lieber gar nichts. (Oh Mann was für ein Satz 🤦♀️)Ja so habe ich das gehört und praktiziert