Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau also auf der Verpackung steht Eradia Metronidazol. Bis jetzt haben sie es zum Glück ganz gut genommen nur eins der Kitten fand es wohl sehr ekelig und hat am Mund geschäumt 😕 Sie bekommen jetzt 2x täglich 0.15ml davon.Was mit M? Metro?
Dann viel Erfolg, ich hoffe, sie nehmen es, denn das ist oft ein Kampf.
🍀🍀🍀
Da waren wir ja gestern schon, allerdings habe ich nun vielleicht rausgefinden woher das "Blut" kommt. Ich habe den Kitten neues Futter von Leonardo gegeben und ich habe das Gefühl, dass das Futter den Kot einfärbt (das Futter ist auch sehr Pink im Vergleich zu anderen Futter das ich kenne). Wir haben nun auf ein anderes Futter gewechselt und aktuell scheint der Kot wieder normal zu sein, ich hoffe dass es einfach daran lag aber Berichte ansonsten noch mal, falls es wieder passieren sollte 🙂Oh mann😔
Kannste morgen den TA anrufen? Ich hoffe sehr dass es den kleinen besser geht, drücke täglich die daumen.
Ja sie nehmen weiterhin zu und sind auch super fit und munter. Die aktuellen Gewichte:nehmen die Kleinen weiter stetig zu? Wieviel wiegen sie jetzt?
Ja, genau "Halamid" ist der Name des Mittels, der mir entfallen war.Bitte nimm kein Chlor! Bei Giardien hilft Halamid zb super und ist auch nicht so gefährlich.
Kennst Du den Giardien-Siegesthread hier im Forum? Da kannst Du vieles nachlesen.
Der Wirkstoff in Halamid ist ebenfalls Chlor, allerdings in einer anderen Bindung (Chloramin) als bei Chlorreinigern (Hypochlorit), sodass weniger an die Luft abgegeben wird. Nur zur Info...Bitte nimm kein Chlor! Bei Giardien hilft Halamid zb super und ist auch nicht so gefährlich.
Der Wirkstoff in Halamid ist ebenfalls Chlor, allerdings in einer anderen Bindung (Chloramin) als bei Chlorreinigern (Hypochlorit), sodass weniger an die Luft abgegeben wird. Nur zur Info...
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden aber ich dachte Halamid ist auch einfach ein Mittel welches Chlor enthält weil da immer etwas von CHLORAMIN-T stand, oder ist das gar kein Chlor? 🙂
Ich wische den Kot aktuell mit einem Orangenreiniger weg aber ich glaube bringen tut der ja leider nichts 🙁