Hallo Zusammen,
dachte mir ich schreib hier mal ein bisschen meinen Kummer nieder und vielleicht bekomme ich ein paar aufmunternde Worte.
Yuki wurde letzen Donnerstag Kastriert und es lief auch alles super. Nur als wir daheim ankamen war sie kaum aufzuhalten.
Sie wollte überall hochspringen und knabbere immer wieder an ihrer Wunde herum solange das es sogar anfing zu Nässeln und Wundwasser austrat (obwohl ich echt aufgepasst habe)
🙁
Holte dann einen Body vom Tierarzt aber der war viel zu groß und sie schnupfte einfach raus. Nächster versuch war ein selbst bebastelter aus einer Strumpfhose aber der rutschte vorne immer weg und hatte dann keinen halt mehr.
Nach vielen sinnlosen versuchen war der letzte Ausweg ein Trichter
Sie tat sich damit zwar anfangs richtig schwer aber wir konnten endlich mal schlafen.
Nur hat sie es auch schon geschafft ihn einmal über den Kopf auszuziehen und das zweite mal hang er an ihrem Bauch
😱
Weis aber wirklich nicht was wir noch anderes versuchen können. Sie muss ihn ja noch bis übernächste woche Montag tragen
Das nächste Problem sie will immer mit ihren Brüdern raufen und da hab ich wirklich Angst das sie an die Naht kommen und ihr beim spielen in den Bauch trappen. bis Mittwoch ist rund um die Uhr jemand zuhause aber dann wären sie einen ganzen Tag alleine. Wie gut hält die naht den nach fast einer Woche
Bin wirklich verzweifelt und weis nicht wie wir das überstehen die nächsten 8 Tage
😕
Danke an alle die sich das jetzt durchgelesen habe und ich hoff jemand kann dazu ein bisschen von seinen Erfahrungen berichten. Vielleicht mach ich mir ja umsonst so sorgen.