Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin durch Zufall hier gelandet und wollte nur loswerden, wie zuckersüß eure Yuki ist und, dass ich es toll finde,dass du sie gerettet hast.😍😍😍
Hach!
*dazu setz*
Das ist ja eine schöne Geschichte! Die kleine Yuki ist super niedlich und deine Kater sind bildhübsch!
Und ich hab so Flashbacks zu meinem Monty, der ja auch in sehr jungen Wochen (er war keine 4 Wochen alt und wog 290g) bei mir anlandete. Auch ein Tigerchen 🙂
Ich schau mir deine Fotos an und schwelge in ERinnerungen an mein Riesenbaby.
Danke 🙂 Für Alles! Deine Fürsorge, deine schönen Bilder und das wir teilhaben dürfen 🙂
Jep. Er war dann mein Flaschenkatzenkind und ich seine Superkatzenmami 😉Och das hast du lieb gesagt. Danke für deine Worte 🙂
Dann war dein Morty ja noch viel kleiner als unsere Maus 😱
Es ist schön, dass es so viele tolle Menschen gibt die nicht weg schauen und helfen.
Ich habe bei meinem TA nachgefragt, die an der Rezeption wusste das nicht bzw. meinte gleich, es gibt nur die andere Narkose und eine Aufwachspritze und das es bei Katern eh ganz schnell geht und das "nicht so schlimm" ist.
Da ich den einen Kater vom Tierschutz habe und er nur dort kastriert werden "darf", gehe ich nun den Weg und rede es mir schön mit "das ist eine Standard-OP"