Ist denn weicher Kot per se das gleiche wie Durchfall đ€
Mein Stuhl ist teilweise auch weich, Stress, Reizdarm, whatever. Aber deswegen habe ich ja nicht Durchfall,.
Schonkost wird schwierig, das mĂŒssten dann alle drei fressen. Denn wenn ich den anderen beiden normales Futter gebe, kann ich ja nicht verhindern dass Mimi das auch frisst.
Also as AB hat sie bekommen als sie letzten Samstag bis Montag in der TK war. Ich habe sie mit hohem Fieber dort hingebracht, als Verdacht steht im Raum Calici Infektion oder FIP. Da ist sich auch die TK nicht sicher. Wenn dann wÀre es die trockene Form.
Es gibt einen anderen Faden hierĂŒber:
FIP Verdacht?
Bis gestern hat sie das AB bekommen. In der FIP Gruppe hab ich mit dem Admin beschlossen dass wir bis Ende der Woche warten, wenn ihr Zustand weiterhin gut ist, und dann machen wir Ende der Woche ein Kontroll BB um zu sehen ob die fraglichen Werte sich verbessert haben oder nicht. Auch die Admins in der Gruppe können nicht sagen ob sie FIP dahinter vermuten oder einen anderen Infekt bzw. eine andere EntzĂŒndung.
Das ist ja das blöde. Ihr Fieber ist natĂŒrlich weg, sonst hĂ€tte ich sie nicht mit nach Hause bekommen. Sie frisst ganz normal und spielt und ist wild. Ihr geht es also gut. Deswegen weiĂ ich nicht ob der weiche Kot eben daher kommt.
Ich hoffe natĂŒrlich dass es nicht FIP ist (wobei heutzutage man sich manchmal wĂŒnscht es wĂ€re FIP und nicht was anderes wie bei meiner verstorbenen Mica. Bei FIP hĂ€tte ich ihr ja helfen können).