Kitten in der Tötung Madrid, bitte Hilfe!!!

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann da auch nur den Kopf schütteln und mich wundern....
Im Interesse der Tiere sollte man ja wohl einen Weg finden.... 😡😡

Ich lese: ... großzügige Spende erhalten... und dann gibt es kein Entgegenkommen im Interesse der Tiere?????? UNGLAUBLICH!!

Das macht mich echt sauer.... So kann man auch Leute vertreiben....

😱😱 was man hier alles lesen soll, es ist wirklich unglaubig. meine Damen die Leute von diesen Forum die weiterhelfen wollen, gott sei dank sind reichlich, wissen sie, wo sie uns befinden, wenn schon 30 katzen gerettet worden sind und da ich lese kein Entgegenkommen im Interesse der Tiere?????? UNGLAUBLICH!!, dann weisst man nicht was man hier überhaupt noch alles lesen kann.
Tut mir leid wir haben noch vieles zu tun. 🙁

A

Werbung

Tierarzt 1
3 Kastration Katter: 150,00€
8 Chip: 160,00€
3 Impfungen pentofel: 75,00€
1 Impfung Leukose: 20,00€
1 Impfung Trivalent: 20,00€
13 Teste: 250€
3Coprología (?): 45 €
6 Antibiotiker Behaldlungen: 30,00€
4 Packungen Drontal plus: 16€
15 Dosen a/d und i/d: 23,40 €
4 Packungen i/d: 150€
1 Test Katzenseuche: 25€
10 Flugboxen: 200,00 €
Tierarzt 2
4 Teste: 100 €
4 Entwürmungen: 39 €
Coprología (?)=12€
1 Behandlung: 15€
2 Narkose: 40€
1 Blutanalyse: 60 €
3 Röntgen: 45€
4 Tage Hospitalisierung: 220€
2 Ultraschalluntersuchungen: 75 €
Patologische Analyse: 70€
1 Coprología (?): 12€
Entwürmung: 12€
2 Pentofel Impfungen: 50€
3 Pässe: 30 €
3 Tollimpfungen: 30€
3 Kastration Weibl.(Gebärmutterinfention und Mamatumoren): 350 €

Kosten in der Tötung :?:
15 Chip: 250 €
Flüge von 3 Katzen: 150 €

Aha, jetzt verstehe ich. Sie meinen die weiblichen Katzen. Aber nicht vergessen das 2 davon Gebärmutterinfektion und Mamatumoren hatten und das ist miteinberechnet. Wir bezahlen 75€ für eine kastration einer weiblicher Katze hier waren keine normalen kastrationen. TA kosten sind billiger in Spanien als in DE haben wir mehrmal gesehen. Oder zahlen sie in DE 50€ für die Kastration eines Katters und 75€ für die Kastration eine Katze?

Bei dem ganzen hin und her, sind die Kitten endlich daraus oder ist das ganze gescheitert?

ich muß mal sagen, dass ich nicht verstehe weshalb ihr mit salvarunavida weiterhin über die kosten vor ort diskutiert.
dieser thread ist sehr verwirrend für jemanden der interessiert ist zu helfen, und erst salvarunavidas post hat mir geholfen eine übersicht zu bekommen.
zudem ist das vorsorgeprocedure das sie beschreibt wirklich verantwortunsgvoll will man katzen aus tötungsstationen ohne große gefahr für das neue zuhause vermitteln.
das dies alles auch geld kostet leuchtet ein, und ich finde es sehr gut, dass ein verein auch in notsitutationen nicht vergißt, was er eigentlich tun sollte bevor er vermittelt.

Mittlerweile sind ja fast alle dieser Kitten vermittelt...morgen holt Gaby (Steini hier im Forum) Viktor (der zweite im Käfig) in Valencia ab und wird mit ihm am 20. Nov. nach Zürich fliegen. Er wird schon sehnlichst erwartet. :smile:

Zu den anderen: http://tierschutz.plusboard.de/salvar-una-vidas-notfallkatzen-f157.html

Auri ist im Vermittlungsstress und versucht die Übersicht zu halten, freut sich aber sehr, dass viele auf einmal ein Plätzchen gefunden haben...

Werbung:
es sind alle vermittelt und treten bald ihr Reise nach D an..

das habe ich eben von Birgit erfahren!!!!!!!!!!!!!!!!

1560103.jpg

Che, der Schwarze und Voyla, ganz rects sind heute nach Deutschland in ihr neues Zuhause geflogen
Victor, der zweite von links, lebt schon in der Schweiz un Jyjuu, der Liegende, genießt seine Freiheit in der PS in Spanien und kommt Mitte Dez. nach Bayern🙂)))

Voyla ist zuhause...

...und bedankt sich bei allen, die mit ihm gebangt haben.

Er ist ein superliebes Kerlchen und nach drei Tagen schon gar nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken 🙂🙂🙂

Anhänge

• 080808 136.jpg
    080808 136.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 28
  • 080808 148.jpg
    080808 148.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 29
  • campingkater.jpg
    campingkater.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 35
  • 080808 171.jpg
    080808 171.jpg