Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, mit 7 Wochen ist es vielleicht etwas zu stressig.
Das Kleine kann einem nicht NUR leid tun... Ich bin sicher, Ina gibt ihr Bestes und grübelt den ganzen Tag darüber nach. Ist doof gelaufen mit der zeitigen Abgabe, aber nun ist es passiert.
Okay, also meiner ist da nicht zimperlich. Kommt drauf an, wie der Mensch dem gegenübersteht. 🙂
Nein, darauf kommt es eben nicht an. Die meisten Katzen sind stark auf ihr Revier bezogen und mögen Ortswechsel überhaupt nicht.
Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber die sind selten. Also ist dieser Rat einfach für die Tonne.
@Ina: Was heißt das, die Kitten Deiner Eltern verstanden sich nicht? Oft ist es einfach so, dass unerfahrene Menschen das Verhalten von Katzen und auch von Kitten völlig falsch interpretieren. Aus wilden Raufereien mit Kreischen, Knurren und Fauchen wird dann schnell "sie verstehen sich nicht." Dabei ist das ganz normales Verhalten von Kitten in der Rüpelphase.
Was die Unsauberkeit angeht: Bei so kleinen Katzen reicht oft ein Katzenklo nicht, wenn es drängt. Stell am besten vor dem Bett noch ein Klöchen auf und ermögliche es dem Zwerg, schnell und ohne große Turnereien vom Bett zu kommen. Besorg Dir außerdem einen Enzymreiniger wie Biodor Animal oder Ecodor und wasch die BEttwäsche damit. Denn mit normalen Waschmitteln riecht es für Katzennasen sonst immer noch nach Klo.
Ich weiß das nicht mehr so genau, ich war damals 4 oder 5:/
Sie ist ja nicht unsauber,sie benutzt ihr klo immer, nur eben nachts nicht wenn sie zu uns ins Bett kommt.. Sie kommt auch selbst raus und rein ohne Probleme ..
Danke das werde ich gleich nachher noch besorgen, daran hatte ich gar nicht gedacht.. Aber sie hat auf zwei verschiedene Bettdeckenbezüge gemacht,also kann es an dem Klogeruch schonmal nicht liegen..🙁
Aber sie hat auf zwei verschiedene Bettdeckenbezüge gemacht,also kann es an dem Klogeruch schonmal nicht liegen..🙁
Ihre Augen bleiben auch blau, sie ist eine Siam-Hauskatzenmischung
Nein sie mag kein Nassfutter, habe es schon probiert. Sie frisst "Whiskas Junior", Nassfutter schmeckt ihr glaube ich nicht 😀
Nein sie mag kein Nassfutter, habe es schon probiert. Sie frisst "Whiskas Junior", Nassfutter schmeckt ihr glaube ich nicht 😀
😕, das Futter aus den lila Verpackungen ist Müll. Hier gibt es viele Futterbeiträge wie man seine Katzen artgerecht ernährt.
Und die Augen werden nicht blau bleiben, das tun sie nur bei Point- oder auch bei vielen weißen Katzen.
Es gibt auch wohl auch blaue Augen bei Rassen, die keine Point sind 😉
Z.B diese Roten: Ojos Azules
Das Ojos-Gen als Semiletalfaktor
Während Katzen, die das Ojos-Gen mischerbig tragen, gesund sind, werden Kätzchen, die das Gen reinerbig tragen, tot geboren. Sie haben ein ganz weißes Fell und weisen Missbildungen des Schädels und des Schwanzes auf. Daher dürfen niemals zwei Träger des Ojos-Gens miteinander gepaart werden.