Kitten mag kein Nassfutter aber rohes und gekochtes Fleisch

  • Themenstarter Themenstarter NalaTheCat
  • Beginndatum Beginndatum
Achja: Auch wenn du barfen willst versuch trotzdem weiter sie an Nassfutter zu gewöhnen. Sonst könntest du ein Problem haben wenn mal ne Lieferung Rohfleisch zu spät kommt/nicht geliefert wird oder du keine Zeit hast ne neue Mischung zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
A

Werbung

Ja ich weiß schon...meine Freundin meinte auch schon, dass ich mir einfach zuviele Gedanken machen, aber ich will halt das es ihr zu 100% gut geht 🙂
Das tut es doch. Sie ist munter, was willst du mehr? 😉
Und du machts dir ja auch Gedanken. Wenn barfen noch nicht so gut ist für kleine Katzen, wirst du es schon schaffen sie trotzdem groß zu bekommen. Sie frißt ja.
 
Ja kann ich mir beim Metzger einfach zu Hackfleisch machen lassen 🙂 Grade gibt es Hühnerburst, bin aber eigentlich offen für alle Fleischsorten außer Schwein
Dann würde ich es mir als Hackfleisch geben lassen. Ähnlich mach ich es hier mit Trockenfutter wenn ne Marke mal IBAH ist. Wenn ich das trofu in ganzen Stücken ins Futter packe wird es rausgepfriemelt. Wenn ich es Mörsere und als grobes Pulver untermische kann man das Nassfutter plötzlich fressen xD
 
50f nafu ist für den Anfang okay. Kein trofu mehr anbieten während diesen Phasen. Das ist kontraproduktiv. Und Kein trara um die Fütterung machen. Hinstellen, abwenden und 12h ignorieren.
 
Sie isst gefühlt auch 100g Fliegen am Tag haha 😀 Vor Allem jetzt aktuell sind hier sicher über den Tag 15 Fliegen, weil den ganzen Tag die Terassentür offen ist, damit sie auf die Terrasse kann (ist abgesichert) 🙂
 
Hat die Kleine eigentlich eine Spielgefährtin oder habe ich das überlesen?
 
Werbung:
Nein aber bald 🙂 und wird Freiläuferin
 
in 2 Wochen kommt eine zweite Dame und mit nem Jahr darf sie dann raus 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki und Jojo12
Werbung:

Ähnliche Themen

Luna7903
Antworten
13
Aufrufe
2K
Luna7903
Luna7903

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben