Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Züchterin ist von diesem Verein International Cat Federation e.V., ICF e.V. Katze, Katzenbabys, Katzenverein
Ja sie will immernoch nichts essen, werde mich jetzt auf den weg machen und ein Hähnchen einkaufen. Danke für eure Tipps, werde euch hier auf dem laufenden halten😌worauf soll man sich da dann auch noch verlassen können? ist nachvollziehbar, dass man da vertraut.
jetzt schauen wir aber mal, dass der zwerg wieder gesund wird. 🙂
du hast gute tipps von zwei ausgewiesenen kitten-experten erhalten, hast instinktiv einen anderen TA aufgesucht (was ich gut finde, der scheint mir sorgsamer zu sein) und dann wird sich das alles hoffentlich schnell zum guten wenden.
Das Profilbild ist eine Woche alt.
Ohje, so bewusst war mir das garnicht, sind aber definitiv 13Wochen alt, habe bilder und Videos und habe sie auch am Anfang mal besucht. könnte sein das sie demnach schon länger leidet? Ihr Bruder ist schon über 1kg und frisst sehr gut und scheint Kerngesund. Kenne mich mit den Deutschen Züchtern nicht so aus, da ich aus der Schweiz bin. Werde sicher morgen die Kotprobe bringen und die genau Untersichen lassen. Soll ich am besten von den Anderen auch einsammeln und bringen?
Sie ist nicht apathisch, schläft viel und steht auf um zu trinken und für den Toilettengang, denke auch das es vieleicht besser wäre das wen sie nichts isst in den nächsten Stunden das ich sie schon heute bringe, die haben mehr Ahnung von dem ganzen😢Ich würde dir wirklich vorschlagen, bring sie am besten heute noch stationär zum TA.
Wenns Parvo ist, muss man schnell handeln. Dann können sie direkt ne Kotprobe nehmen.
Wie ist sie denn drauf grad? Apathisch? Liegt sie nur?
Hab die kleine Maus in die Praxis gebracht und sie bekommt eine Infusion. Sobald sie ein Geschäft macht wird dieses nochmals untersucht. Wen da nichts rauskommt wird blut genommen und weitergeschaut.
Der Grosse heisst Moby und die kleinen Wuschel und Lili🥰Ich drücke die Daumen für die Kleine!
Wie heißen die beiden denn?