Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Prrrr" machen meine auch. Das ist übrigens das eigentliche Kätzisch - so kommunizieren Katze untereinander.
Meine beiden Mädels prrrrn sich nur an, da kommt kein Miau.
Zori habe ich noch nie fauchen gesehen und schnurren und Miauen hat sie auch erst hier gelernt. hat sie vorher alles nie gemacht. Ich bekam sie aber auch eigentlich als Mitläuferkatze vermittelt. Es hieß sie habe kein Interesse am Menschen und würde womöglich auch keines entwickeln... ähm ja... 🤦♀️😂
Gib mal bei YT ein "Katze gurrt" (das hier genannte prrrr nennt man gurren).Zu Prrrr hätte ich gern eine Hörprobe, das hab ich noch nie gehört 🙂
Ich hab hier unter anderem "Marau" und "mmmwäh" ....
Ich hab das Gefühl, die wenigsten Katzen machen wirklich Miau. Unser gesprächiger Großkater macht Mau, Määäh, Mi, mauuuuuuuuuuuuuuuu und Mijääää, aber Miau kann der auch nicht 😀Minky macht: Nnngaaa oder grruuuu und nnnääää 🙂
Miau hab ich bei ihm noch nie gehört
Wenn er seine tägliche Streicheleinheit von meinem Mann einfordert dann: Aaaaaaaaa.....!Ich hab das Gefühl, die wenigsten Katzen machen wirklich Miau. Unser gesprächiger Großkater macht Mau, Määäh, Mi, mauuuuuuuuuuuuuuuu und Mijääää, aber Miau kann der auch nicht 😀