Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kitten pupst extrem viel
ThemenstarterDani 1992
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dani 1992
Erfahrener Benutzer
Also hab ich das jetzt richtig verstanden das das gepupse schon eher was mit den Würmern oder mit dem Futter (animonda Carny) zu tun hat.
Und über Tipps bezüglich seines Fellproblems wäre ich noch sehr dankbar.
A
Werbung
doppelpack
Forenprofi
Ich würde jetzt erstmal die Behandlungen abwarten, die Würmer"geschichte" kann sich auch direkt auf die Fellqualität auswirken.
Wenn es in ein paar Wochen noch immer komisch ist, dann sollte man nochmal schauen in Richtung Unverträglichkeit.
Dani 1992
Erfahrener Benutzer
Wie lange dauert es eigentlich bis dieser Bandwurm weg ist? Wird der normal verdaut wenn er tot ist oder find ich den im Katzenklo wieder? Ein Bandwurm ist ja ein großer langer Wurm
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.