Kitten sind da freuuuuuuuuu

• Themenstarter Themenstarter Nala
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geboren
Nä, watt sind datt für süße Mäuskens. *sabber*😀😀

smilie_love_273.gif

Danke dir, deine beiden sind zwar groß, aber auch wunderschön 😀😀

A

Werbung

Was sind denn das für hässliche Biester!!!! tz tz und sowas stellst du in den Thread, na na!!!😎😎

Ich muss schnell hier raus, sonst muss ich den Kennel packen und sie holen, die armern Würmer!! 😉😉

boah......sind die süss.......

Was sind denn das für hässliche Biester!!!! tz tz und sowas stellst du in den Thread, na na!!!😎😎

Ich muss schnell hier raus, sonst muss ich den Kennel packen und sie holen, die armern Würmer!! 😉😉

hihi ja voll häßlich, aber sowas von 😀 Wie arme Biester? 🙄 Die haben hier ein Leben wie Gott in Frankreich 😀😀😀

Werbung:
*sabber*
Mehr kann ich dazu jetzt überhaupt gar nicht mehr sagen.

lach danke dir Patricia, die sind auch mein ganzer Stolz 😉 Und was macht dein Neuankömmling, alles ok? 🙂

die arme Maus ist im TH. Sie bekam am Tag ihres Einzugs Katzenscnupfen, oder besser gesagt, er brach aus. Einen Tag später war ich dann beim Notdienst, weil ich dachte, sie erstickt mir über nacht😱. Die TÄ im TH behielt sie zur Behandlung lieber da, weil mein Kater ja gesund ist und es auch bleiben soll.
WEnn die Kleine gesund ist, hole ich sie wieder ab. Bis vorgestern hatte sie noch Fieber, auf dsa erste AB sprach sie gar nicht an🙁
Hoffentlich geht das gut aus...

die arme Maus ist im TH. Sie bekam am Tag ihres Einzugs Katzenscnupfen, oder besser gesagt, er brach aus. Einen Tag später war ich dann beim Notdienst, weil ich dachte, sie erstickt mir über nacht😱. Die TÄ im TH behielt sie zur Behandlung lieber da, weil mein Kater ja gesund ist und es auch bleiben soll.
WEnn die Kleine gesund ist, hole ich sie wieder ab. Bis vorgestern hatte sie noch Fieber, auf dsa erste AB sprach sie gar nicht an🙁
Hoffentlich geht das gut aus...

Oh das tut mir leid 🙁 Leider hört man von den Tierheimkatzen in letzer Zeit nur noch solche Geschichten, dass finde ich sehr schade, denn das schreckt viel Leute ab sich dort eins zu holen. Eine gute Freundin hatte auch so einen Ärger und wurde noch beleidigt dam abwohl sie das Kätzchen schon krank bekommen hat. Es ist ja schön das das Tierheim, dass Kätzchen solange zurück genommen hat, dass zeigt schon das es sich ja da wohl um ein gutes TH handelt. Wünsche dir viel Glück das alles gut verläuft 🙂

Werbung:
Ist mir auch ganz recht so, klar hätte ich die Maus lieber bei mir, aber ich denke, eine engmaschige Überwachung durch die TÄ im TH (was ich von ihr sehr verantwortungsvoll finde) ist das Beste für sie. Da kann sie jeden Tag nach ihr sehen, ich müßte immer eine Strecke von 30 km (ein Weg) fahren, das kann ich mir erstens nicht leisten bei den Benzinpreisen, und zum andern muß ich auch noch arbeiten und zur Uni.
Zum Andern ist es auch besser für Salem.

Ist mir auch ganz recht so, klar hätte ich die Maus lieber bei mir, aber ich denke, eine engmaschige Überwachung durch die TÄ im TH (was ich von ihr sehr verantwortungsvoll finde) ist das Beste für sie. Da kann sie jeden Tag nach ihr sehen, ich müßte immer eine Strecke von 30 km (ein Weg) fahren, das kann ich mir erstens nicht leisten bei den Benzinpreisen, und zum andern muß ich auch noch arbeiten und zur Uni.
Zum Andern ist es auch besser für Salem.

Recht haste und das wird schon wieder 😀

ich habe auch etwas gemischte Gefühle, aber die Grundstimmung ist positiv.

Wie alt sind denn Deine Mäuse eigentlich? Mir gefällt die kleine Lisa ja immer noch am besten. Und wenn sie ja bei Euch bleibt, ist die künftige Fotoversorgung ja gesichert😀
Damitsch nochn bischen sabbern kann.

ich habe auch etwas gemischte Gefühle, aber die Grundstimmung ist positiv.

Wie alt sind denn Deine Mäuse eigentlich? Mir gefällt die kleine Lisa ja immer noch am besten. Und wenn sie ja bei Euch bleibt, ist die künftige Fotoversorgung ja gesichert😀
Damitsch nochn bischen sabbern kann.

Die kleinen werden morgen 5 Wochen 🙂 Ja Lisa ist ein Goldschatz,aber ich kann noch nicht mal sagen, dass ich sie am schönsten finde. Jeder von den kleinen ist so unterschiedlich von den Farben und hat was besonderes für mich und für mich gibt es keinen schönsten 😀 Ich Liebe die alle und in ihrem neuen Zuhause, werde ich sicher allen auf die Nerven gehen, weil ich ständig wissen möchte wie es denen geht,aber die sind schon vorgewarnt und haben damit kein Problem. Ja und von Lisa der kleinen Ziege hihi wird es immer Fotos geben, so können alle sehen wie sie groß wird *stolz bin* 😀 😀 😀

natürlich sind sie alle süß, kein Frage. Ich steh' aber auf rot, und wenn das dann noch ein Glückskätzchen ist, das dann auch noch sooo schön bunt ist... dann iss alles aus😀

Werbung:
Die Süßen

Die kleinen werden morgen 5 Wochen 🙂 Ja Lisa ist ein Goldschatz,aber ich kann noch nicht mal sagen, dass ich sie am schönsten finde. Jeder von den kleinen ist so unterschiedlich von den Farben und hat was besonderes für mich und für mich gibt es keinen schönsten 😀 Ich Liebe die alle und in ihrem neuen Zuhause, werde ich sicher allen auf die Nerven gehen, weil ich ständig wissen möchte wie es denen geht,aber die sind schon vorgewarnt und haben damit kein Problem. Ja und von Lisa der kleinen Ziege hihi wird es immer Fotos geben, so können alle sehen wie sie groß wird *stolz bin* 😀 😀 😀

Ich habe mir das jetzt alles durchgelesen,und mußte aber immer wieder zurück blättern um mir diese kleinen, süßen Katzen anzuschauen.Sie sind wirklich ein Traum.Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit der kleinen Bande.LG. Uschi

Ich habe mir das jetzt alles durchgelesen,und mußte aber immer wieder zurück blättern um mir diese kleinen, süßen Katzen anzuschauen.Sie sind wirklich ein Traum.Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit der kleinen Bande.LG. Uschi

Danke dir, dass werde ich mit Sicherheit haben 😀

Da soll mal einer sagen Hund und Katze geht nicht hihi

So heute mal Fotos von unserem Paul, der liebt die kleinen so und die den auch, obwohl er so ein Riese ist und das letzte ist die Mama 😀😀😀

Anhänge

• Katzen 563.jpg
    Katzen 563.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 66
  • Katzen 565.jpg
    Katzen 565.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 64
  • Katzen 566.jpg
    Katzen 566.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 67
  • Katzen 567.jpg
    Katzen 567.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 61
  • Katzen 569.jpg
    Katzen 569.jpg
    52 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja süß, wie der große Hundi die kleinen Miezen betüdelt. Und die Mama ist ja auch eine ganz hübsche, aber auch so zart. Aber am hübschesten ist das kleine bunte Lisakätzchen. Hab ich schon erwähnt, wie ich bunte Katzen liebe.*lach*😀