Kitten sind da freuuuuuuuuu

  • Themenstarter Themenstarter Nala
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geboren
Um gottes willen nein lach Soll ich keine Fotos mehr einstellen, damit es dir gut geht? hihi


Wehe Du traust Dich das.... ( das gibt Haue, lass lieber einige hier umkippen, die stehen schon wieder auf, sobald es neue Kittenfotos gibt)^^

Nee ist klar....
c024.gif


Stell Dir mal vor, es gibt Menschen, die keine Katze mit Stammbaum und edler Herkunft brauchen, sondern sich an einem kätzischen Wesen erfreuen, welches nicht eine bestimmte Fellfarbe und Ohrengröße benötigt.


Das Geld, welches ich bewusst und gerne in meine "Hauskatzen" investiert habe, hätte für Rassekatzen...für reichlich Rassekatzen edelster Herkunft gereicht...*gg*



Denke einfach mal mehr nach, bevor Du Antworten verfasst.
Ich finde es auch nicht gut, wenn Hauskatzen Kitten bekommen, aber in diesem Fall wachsen die Kitten offensichtlich sehr gut behütet auf und bekommen eine gute Kittenstube....und die steht nicht nur einer Rassekatze zu 😉


Vielleicht ist es Dir bislang entgangen...aber nur weil Deine Katzen "von edler Herkunft sind", haben sie nicht mehr Lebensberechtigung als jede andere Katze.

Gruß
Claudia

Weisst Du es ist mühselig, aber Raupe hatte ja nicht nur ihre Türken. Ich finde es ein bißerl gemein, wenn man ihr die Beiträge immer so verdreht, dass sie dasteht wie die Blöde. Lies ihre beiträge einfach nochmal durch. Alles was sie damit sagen will ( hätte mich auch gewundert, wenn sie geschwiegen hätte) das es schon genügend Kitten gibt. Aber.... nun sind sie da und es sind süße Knuffels, ohne Frage. Bei der Frage mit der Farbe kenn ich mich nicht aus, aber so wie ich es verstanden habe, ist es eine eigendartige Mischung mit unnormalen Farben, bei den Eltern ( Sorry für die Formulierung, aber ich konnte es gerade nicht anders schreiben.)


Hi Grasbine,



da spricht ja auch nichts gegen, aber ich finde es respektlos "rasselose" Katzen als "Katzen zweiter Wahl" zu bezeichnen.


Gruß
Claudia

Sie hat nicht " rasselose Katzen" als zweite Wahl bezeichnet, sonder sie hat diejenige Katze als 2. Wahl bezeichnet, die man dann nehmen würde, wenn man nicht DIE Rassekatze bekommenkönnte, die man zuerst wollte. Ich glaube , dass war einfach ein Lesefehler, allerdings verstehe ich nicht , wie man sich so derart darüber aufregen kann. Ausser, mann möchte einfach eine bestimmte Person in schlechtes Licht stellen und interpretiert deshalb deren Beiträge falsch🙄

soviel zur schallung 🙄 und es sagt ja niemand, dass JEDES tierheim und JEDER verein grips hat (genau wie selbiges nicht JEDEN züchter betrifft ...), aber es ist auch niemand gezwungen ungetestete katzen zu sich zu holen, so ein unsinn

meinste bei uns geht was ohne fiv und leukostest raus? HAHA

Bei uns leider schon, das ist dem TH einfach zu teuer und wird nur gemacht, wenn der zukünftige besitze zahlt.

Danke 🙂 Ja leider muß es immer welche geben die meinen das sie alles besser wissen,richtig machen und können und ich werde deinen Rat mit dem überlesen annehmen, denn mir ist es völlig sch..... egal, was für eine Farbe mein Kater hat und all so ne Dinge. Und ie anderen Fragen, sind sowas von überflüssig,echt asl wenn man einen weg hat. 😀 Das sind meine beiden Lieblinge, die beide gesund sind und auch die Kitten sind wohl auf und mein TA ist ein super TA und ich verlasse mich auf alles was er sagt, denn damit bin ich immer gut gefahren 😉 Ist schön zu hören das es auch noch Leute gibt die normal reden und schreiben. Danke 🙂

Das ist jetzt ein Beitrag, der einfach nur daneben ist.Jemanden als ASL zu bezeichnen, nur weil er ein paar ernstgemeinte frage gestellt hat und auch noch darauf hinweist, dass die Pille in dem Fall nicht so gut ist ( was übrigens der Realität entspricht) ist einfach nur beleidigend.

Ich denke, du bist echt lieb mit den Kitten hier angenommen worden und hast Dich einfach mitreissen lassen, was das fand ich nun wirklich nicht gut.

Nala,

ich finde Deine Kleinen samt Mama auch sehr süß, das habe ich ja schon gesagt, bevor der Thread hier mal wieder entgleist ist.
Es ist toll, Kitten aufwachsen zu sehen. Meine Gary, die leider nicht mehr lebt, hatte im letzten Juni einen Wurf. Das TH, aus dem sie stammte, war der Meinung, sie sei kastriert, und ich habe mich auf deren aussage verlassen.

Die Trächtigkeit war sicherlich nicht geplant, aber gefreut habe ich mich natürlich doch 🙂, sie brachte ihre jungen in meinem Bett zur Welt, und es war überwältigend. Auch meine Tochter war natürlich hellauf begeistert von den Würmchen😀

Da du das ja alles wohl durchdacht hast, es Deiner kleinen Familie gutgeht, und Du sogar bedacht hast, was im Falle einer Abgabe zu tun ist, kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen.

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit mit den Kleinen!

Eine Sache noch: die Pille für katzen begünstigt die von Raupenmama (?) bereits erwähnte Pyometra, sprich Gebärmuttervereiterung, die sehr gefährlich sein kann. Ich würde die eigentlich nicht verabreichen. Wenn Du Katze und Kater zuverlässig getrennt hast und in einigen Wochen kastrieren läßt, dürfte sie eigentlich auch nicht vonnöten sein, oder?


Einfach Patrizia halt 🙂
Du bist einfach diplomatischer als ich^^


So, ich wollte eines noch anmerken. Ich finde Deine Süßen wirklich einfach nur Zucker und wünsche Dir eine schöne und freudige Zeit mit Deinen kleinen Zwurgeln, aber ich werde den Thread hier aus dem Abo nehmen, weil er eine Wendung genommen hat, die mir nicht gefällt. Ich weiss, das wird Dir nichts ausmachen, warum sollte es auch.

Ich wünschte mir nur, dass Manche einfach mal ihren Hass begraben würden und die Beiträge von jedem richtig gelesen werden würde, dann würde es nicht zu solchen Beiträgen kommen.

Traurige grüße

Sandra
 
A

Werbung

Wehe Du traust Dich das.... ( das gibt Haue, lass lieber einige hier umkippen, die stehen schon wieder auf, sobald es neue Kittenfotos gibt)^^



Weisst Du es ist mühselig, aber Raupe hatte ja nicht nur ihre Türken. Ich finde es ein bißerl gemein, wenn man ihr die Beiträge immer so verdreht, dass sie dasteht wie die Blöde. Lies ihre beiträge einfach nochmal durch. Alles was sie damit sagen will ( hätte mich auch gewundert, wenn sie geschwiegen hätte) das es schon genügend Kitten gibt. Aber.... nun sind sie da und es sind süße Knuffels, ohne Frage. Bei der Frage mit der Farbe kenn ich mich nicht aus, aber so wie ich es verstanden habe, ist es eine eigendartige Mischung mit unnormalen Farben, bei den Eltern ( Sorry für die Formulierung, aber ich konnte es gerade nicht anders schreiben.)




Sie hat nicht " rasselose Katzen" als zweite Wahl bezeichnet, sonder sie hat diejenige Katze als 2. Wahl bezeichnet, die man dann nehmen würde, wenn man nicht DIE Rassekatze bekommenkönnte, die man zuerst wollte. Ich glaube , dass war einfach ein Lesefehler, allerdings verstehe ich nicht , wie man sich so derart darüber aufregen kann. Ausser, mann möchte einfach eine bestimmte Person in schlechtes Licht stellen und interpretiert deshalb deren Beiträge falsch🙄



Bei uns leider schon, das ist dem TH einfach zu teuer und wird nur gemacht, wenn der zukünftige besitze zahlt.



Das ist jetzt ein Beitrag, der einfach nur daneben ist.Jemanden als ASL zu bezeichnen, nur weil er ein paar ernstgemeinte frage gestellt hat und auch noch darauf hinweist, dass die Pille in dem Fall nicht so gut ist ( was übrigens der Realität entspricht) ist einfach nur beleidigend.

Ich denke, du bist echt lieb mit den Kitten hier angenommen worden und hast Dich einfach mitreissen lassen, was das fand ich nun wirklich nicht gut.




Einfach Patrizia halt 🙂
Du bist einfach diplomatischer als ich^^


So, ich wollte eines noch anmerken. Ich finde Deine Süßen wirklich einfach nur Zucker und wünsche Dir eine schöne und freudige Zeit mit Deinen kleinen Zwurgeln, aber ich werde den Thread hier aus dem Abo nehmen, weil er eine Wendung genommen hat, die mir nicht gefällt. Ich weiss, das wird Dir nichts ausmachen, warum sollte es auch.

Ich wünschte mir nur, dass Manche einfach mal ihren Hass begraben würden und die Beiträge von jedem richtig gelesen werden würde, dann würde es nicht zu solchen Beiträgen kommen.

Traurige grüße

Ähm, ich muß hier mal was klar stellen, ich habe hier niemanden als asl beschimpft, sondern wenn du den Satz mal richtig lesen würdest, dann würdest du sehen, das ich die Buchstaben beim schreiben vertreht habe und das asl soll als heißen,hätte ich das gemeint was du jetzt meinst,hätte ich assi geschrieben, aber dem war nicht so und das ist aich nicht meine Schreibweise 🙂


Sandra

Ähm, ich muß hier mal was klar stellen, ich habe hier niemanden als asl beschimpft, sondern wenn du den Satz mal richtig lesen würdest, dann würdest du sehen, das ich die Buchstaben beim schreiben vertreht habe und das asl soll als heißen,hätte ich das gemeint was du jetzt meinst,hätte ich assi geschrieben, aber dem war nicht so und das ist auch nicht meine Schreibweise 🙂
 
himmelherje, wurde hier nicht genug diskutiert?
jeder hat seine meinung gesagt, schön.

jetzt laßt uns lieber an den schönen katzis erfreuen ... zeig doch auch noch ein paar fotos von den eltern ... bitte!!!😀
 
Auf Wunsch Fotos vom Papa

Papa Fotos habe ich schon mal, von Mama mache ich morgen mal aktuelle, ist nicht so einfach weil ja da immer die Babys mit drauf sind 😀 Und Floh sieht immer verpennt aus 😉
 

Anhänge

  • Katzen 003.jpg
    Katzen 003.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 32
  • Katzen 011.jpg
    Katzen 011.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 30
  • Katzen 035.jpg
    Katzen 035.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 31
  • Katzen 367.jpg
    Katzen 367.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 32
  • Katzen 370.jpg
    Katzen 370.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 28
Und noch zwei von dem Pennbruder 😀
 

Anhänge

  • Katzen 390.jpg
    Katzen 390.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 38
  • Katzen 430.jpg
    Katzen 430.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 51
Ähm das letze Foto ist nicht Jugendfrei, da guckt beim putzen was raus 😀
 
Werbung:
der papa sieht sehr farbenfroh aus!
wer ist denn der pennbruder?
 
jetzt verwirrst du mich total!!!!
das rote auf dem anderen bild ist die mama?
hilfe, ich blicke bei dir nicht mehr durch 😳
 
jetzt verwirrst du mich total!!!!
das rote auf dem anderen bild ist die mama?
hilfe, ich blicke bei dir nicht mehr durch 😳

Genau rot ist Mama und der andere Papa, das Foto wo beide drauf sind ist schon etwas älter 😉
 
ok, jetzt hab ich das verstanden 🙂
 
Werbung:
Neue Fotos von meinen süüßßßßßßßßßßennnn

So am Dienstag werden meine süßen schon 4 Wochen alt und heute habe ich mal neue Fotos gemacht 😀
 

Anhänge

  • Katzen 316.jpg
    Katzen 316.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 45
  • Katzen 317.jpg
    Katzen 317.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 137
  • Katzen 318.jpg
    Katzen 318.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 43
  • Katzen 321.jpg
    Katzen 321.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 40
  • Katzen 322.jpg
    Katzen 322.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 39
Und noch mehr 😉😉😉
 

Anhänge

  • Katzen 325.jpg
    Katzen 325.jpg
    29 KB · Aufrufe: 45
  • Katzen 326.jpg
    Katzen 326.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 36
  • Katzen 327.jpg
    Katzen 327.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 37
  • Katzen 330.jpg
    Katzen 330.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 36
  • Katzen 334.jpg
    Katzen 334.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 52
Nochhhhhhhhhh mehr 😀
 

Anhänge

  • Katzen 335.jpg
    Katzen 335.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 51
  • Katzen 337.jpg
    Katzen 337.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 41
  • Katzen 339.jpg
    Katzen 339.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 38
  • Katzen 342.jpg
    Katzen 342.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 48
  • Katzen 343.jpg
    Katzen 343.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 44
So das wars erstmal 😉😉😉😉
 

Anhänge

  • Katzen 347.jpg
    Katzen 347.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 40
  • Katzen 348.jpg
    Katzen 348.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 38
  • Katzen 349.jpg
    Katzen 349.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 38
Kannst du mir bitte die beiden schicken 😳😀😀😀





mein Gott was sind die süsssssssss
 
Werbung:
Kannst du mir bitte die beiden schicken 😳😀😀😀





mein Gott was sind die süsssssssss

Hihi!

Ja die sind super knuffig, ich glaube ich könnte tausend Fotos von denen machen und es wären nie genug 😀😀😀
 
Hihi!

Ja die sind super knuffig, ich glaube ich könnte tausend Fotos von denen machen und es wären nie genug 😀😀😀

die könnt ich garnicht mehr hergeben alle 😉😀 auch die beiden roten 😳 also wenn du einen übrig hast 😀😀😀
 
die könnt ich garnicht mehr hergeben alle 😉😀 auch die beiden roten 😳 also wenn du einen übrig hast 😀😀😀

Die kleinen sind alle schon vergeben und bekommen morgen wieder von ihren neuen Dosis Besuch, also alle 14 tage werden sie besucht und das finde ich Klasse, denn so lernen die sich schon mal ein bißchen kennen 🙂 Und alle kommen in ein ganz tolles Zuhause und ich werde alle auch noch sehen können,von daher wird es zwar tränen geben, aber nicht ganz so schlimm sein 😀😀😀
 

Ähnliche Themen

Monchhichi
Antworten
36
Aufrufe
20K
Luna2009
Luna2009
P
Antworten
6
Aufrufe
734
SILKCHEN
S
schwarzefee85
Antworten
2
Aufrufe
997
Irm
Irm
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
sinnfrei
Antworten
14
Aufrufe
4K
Brombeerlila
Brombeerlila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben