Kitten sind da freuuuuuuuuu

• Themenstarter Themenstarter Nala
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geboren
ja das könnte ich mir später mal gut vorstellen, da ich das ja auch drei Jahre bei Hunden gemacht habe 😀

Das fände ich total klasse 🙂

Und auch, dass du das mit Hunden schon gemacht hast.

Mir tun die Mamis hinter Gittern immer so leid.

A

Werbung

Arabische Namen
da habe ich geguckt. Bei M und N sind viele schöne Namen, aber die kann ich schlecht alle rausschreiben.
Nura heißt auch Blume, habe ich gesehen.
Wenn Du nicht schon was hast, kannst Du ja mal da reingucken. Werde ich, wenn ich wieder eine katze hole, bestimmt auch machen...

Ja danke das werde ich machen 🙂

Das fände ich total klasse 🙂

Und auch, dass du das mit Hunden schon gemacht hast.

Mir tun die Mamis hinter Gittern immer so leid.

Ja das ist schon heftig, auch das mit den Hunden. Ich habe mir eigentlich immer die raus gesucht, die gar keine Chance hatten vermittelt zu werden, vor allem schwarze und die kamen aus andalusien zu mir und hatten nach 14 Tagen ein schönes Zuhause, weil ich fleissig mitgeholfen habe bei der Vermittlung und ich habe heute noch zu allen Kontakt 😀 Es ist viel Arbeit und Stress weil viele der Tiere total verängstigt sind, aber es hat mir einen riesen Spaß gemacht. Nur ein Päuschen muß auch mal sein un das habe ich jetzt seit einem halben Jahr, aber ich werde bestimmt wieder sowas machen, da bin ich mir ganz sicher 😉

Wie wärs, wenn die zukünftigen Besitzer sich den Namen schon mal aussuchen? Schließlich ist das Geschmackssache, und die meisten Namen werden eh wieder geändert. 😉

Wie wärs, wenn die zukünftigen Besitzer sich den Namen schon mal aussuchen? Schließlich ist das Geschmackssache, und die meisten Namen werden eh wieder geändert. 😉

Die Vorschläge waren eh nur für das Bunte, das Nala behalten wird🙂

Da gebe ich dir vollkommen Recht und das haben die neuen Besitzer auch schon. Der rote mit dem schönen Muster heißt Herrn Frodo, der weiße Spencer und das rot-weiße Mädchen Lucy 🙂

Wir waren somit nicht auf der Suche nach Namen für alle Kätzchen, sondern nur nach einem für das bunte, dass wir selber behalten werden 😉

Werbung:
Ach so, da habe ich wohl zu schnell gelesen 😀

@ Calabrones: hab jetzt mal deine Seite aufgerufen! Hmm schwelg, wie gerne hätt ich dann mal irgendwann ein Kitten von euch! Ich lieb einfach große Katzen mit dickem Fell dem buschigen Schwanz usw!
Nur will ich das meinen beiden nicht antun, noch ne Zusammenführung und dann naja ists halt auch ne finanzielle sache, leider!
Aber bitte bitte bitte schick mir bilder wenn ihr Kitten habt! 😉

Vielen Dank für die Blumen 😀

Du wenn Amélies kleine Trollkinder (pssst, da gibt es sicher auch bunte Mädels, denn der Papa wird ein roter Kater sein) landen, dann mach ich klar einen Fred hier auf und quäle Euch mit Bildern 😛

Zuletzt bearbeitet:
Neue Fotos von meinen süüßßßßßßßßßßennnn

Mal ein paar neue Fotos von meinen Knutschkugeln. Habe die vorhin wieder gewogen, ist ja echt Hammer wie die zunehmen. Unsere kleine dicke bunte hat schon 289 Gramm ,ist die dickste von allen 😀 Jeden Tag so 9 Gramm nehmen die alle zu 🙂 Könnte die den ganzen Tag knubbeln😉

Anhänge

• Katzen 302.jpg
    Katzen 302.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 48
  • Katzen 304.jpg
    Katzen 304.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 112
  • Katzen 305.jpg
    Katzen 305.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 45
  • Katzen 306.jpg
    Katzen 306.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 40
  • Katzen 307.jpg
    Katzen 307.jpg
    28 KB · Aufrufe: 50
Und noch ein paar, aber jetzt muß ich erstmal Batterien aufladen, dann gehst weiter 😀

Anhänge

• Katzen 308.jpg
    Katzen 308.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 46
  • Katzen 309.jpg
    Katzen 309.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 49
  • Katzen 310.jpg
    Katzen 310.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 53
  • Katzen 314.jpg
    Katzen 314.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 46
  • Katzen 315.jpg
    Katzen 315.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 52
Werbung:
oh mein Gott wie süss sind die denn 🙂 ich nehme sie alle 😳😀😀😀 bin froh dass ihr euch entschieden habt für die Kastration.

oh mein Gott wie süss sind die denn 🙂 ich nehme sie alle 😳😀😀😀 bin froh dass ihr euch entschieden habt für die Kastration.

Hihi ja die sind einfach nur knuffig 😀 das mit der Kastration war von anfang an klar und wird auch dann schnell gemacht 🙂

1308d1210155382-kitten-sind-da-freuuuuuuuuu-katzen-304.jpg

Herrje wie lang kann denn so ein Würmchen noch werden *lacht* Soooo neugierig und soooo schisserig.... die ist mir, ganz bestimmt *verliebt bin*

*schnüff* Weiß ja das sie nicht mir ist

wow, die sind so niedlich!
namensvorschläge ... irgendwas was zur farbe passt ... würde ich vorschlagen ... hab aber keine direkten vorschläge😳
aber du hast ja schon reichlich vorschläge bekommen 🙂

Was haltet ihr von Lisa? Oder Fay? Freue mich über weitere Vorschläge. Nur fürs bunte Kätzchen, da wir die kleine behalten 😀

Werbung:
ich würde eher fay als lisa nehmen ...
oder sheila. das fand ich auch nett.
aber ich denke, dass ist geschmacksache. du kannst hier ja auch eine umfrage starten.

Hätte ich eine Kätzin bekommen, dann hieße sie nun Ziva. Ich finde ihn kurz, knackig und wohltönend. Ich steh eh nur auf kurze Namen, da ich einen langen zu uneinprägsam halte.

Und die Babys sind Zucker. Ich bin so gespannt, wie sie sich weiter entwickeln. Aber jeder für sich ist eine Schönheit!

Hihi ja die sind einfach nur knuffig 😀 das mit der Kastration war von anfang an klar und wird auch dann schnell gemacht 🙂

😳 ich hab mich in die/den kleine/n mit viiiiellll Weiss und kleine rote punkte verliebt 🙄😀😀😀

ach ja zu dem Namen finde Lisa süss 😉

Boh ist das schwierig mit einem Namen 🙁 na ich mag ja lieber so witzige Namen und ich denke das würde auch besser zu ihr passen, oder was meint ihr? 🙄