Kitten sind da freuuuuuuuuu

  • Themenstarter Themenstarter Nala
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geboren
A

Werbung

"er aht weisse Puscheln in den Ohren udnd ei Schwanzunterseite sieht auf dem oberen Foto weiss aus... aber ich bin mir bei dem Silber nciht sicher... kommt auf den Haaransatz an "
mhh weiße Puscheln und weiße Schwanzspitze hat Alisee auch und ist nur Blacktabby. Aber ist ja eh egal.🙄
 
Ach Tina, das bunte Katzi *schmacht* wollt Ihr behalten. Schööön. Hab ich schon erwähnt, daß ich bunte Katzen liebe😉 (siehe meine Signatur😀)

ja das behalten wir, also von allen trennen wird schon schlimm, obwohl ich weiß das es den kleinen da mehr als gut gehen wird und ich sie auch sehen kann, aber die kleine mein Gott da haben wir uns alle drinn verliebt und sie wird den Trennungsschmerz von den anderen vielleicht ein bißchen mindern 😀

Wir haben noch keinen Namen und ich freue mich auch bei dir über Vorschläge 🙂
 
Werbung:
ja das behalten wir, also von allen trennen wird schon schlimm, obwohl ich weiß das es den kleinen da mehr als gut gehen wird und ich sie auch sehen kann, aber die kleine mein Gott da haben wir uns alle drinn verliebt und sie wird den Trennungsschmerz von den anderen vielleicht ein bißchen mindern 😀

Wir haben noch keinen Namen und ich freue mich auch bei dir über Vorschläge 🙂

Bei Name fehlt mir leider die Phantasie😳, aber da werden sicherlich noch Vorschläge kommen. Und sie wird Euch gewiß dann ein wenig trösten. Die süße Motte.
 
hhmmm.....Namensvorschläge für eine bunte Maus.... ich gehe mal in mich und berichte dann😀
 
Ganz süss, die Kätzchen.

Nala ist die Mama....... hmmm....... Lisa wäre schön oder Lena
 
Werbung:
Hmm wie wäre es mit

Kitty
Taya
Susi
Mimi
Ilona
Candice
Jacky
Cassy
Lia
Honeybee
Latoya
Tine
 
liebe nala, natürlich wünsche ich dir alles gute für deine kleenen und kann - wie gesagt - nachvollziehen, wie schön es ist, zuzuschauen, wie gesunde kitten geboren werden und die leider viel zu kurze zeit des grösserwerdens zu beobachten.
auch die kittenbilder finde ich - wie immer - niedlich, wobei ich ja fotos von gestandenen katern noch viel reizvoller finde. 🙄

aber etwas kritik muss doch wohl auch erlaubt sein. ich wohne sehr ländlich und hier ist es teilweise immer noch üblich, dass störende kitten in der jauchgrube entsorgt werden. da haben es die beiden tiger, die du in meiner signatur bewundern kannst, noch gut getroffen - die wurden nur über den 3 meter hohen zaun vom tierheim geworfen. dass dabei ein geschwisterchen verstarb, mag die leute wenig interessiert haben.

viele in diesem forum sind im tierschutz tätig und wissen um die dramatischen auswirkungen der jährlichen kittenschwemme. und irgendwann kann die brille noch so rosarot sein - die realität kommt immer durch.

manche aussagen hier im thread nerven mich auch und klugschnackerei ist auch nicht mein ding. die wahrheit liegt wohl - wie immer - irgendwo in der mitte.
 
Ist meist Vereinsabhängig, manche schreiben vor, dass alle Tiere eines Wurfes mit dem gleichen Buchstaben anfangen müssen, beginnend mit A, andere überlassen es den Züchtern.

Jeder Wurf von mir wird nach einem eigenen Motto benannt werden. Als nix A B C ....
 
Werbung:
Latoya ??? Sowas würdest du ner Katze antun? 😀


Ich stell mir grad vor, wie ich abends um 10 auf die Terrasse trete und rufe laut....... Latoya...... Könnt ich grad Schantall.. oder Schackeline rufen...... Die Nachbarn würden denken, wir hätten Besuch aus dem Osten.
 
ja, die Bunten..... süss, zickig aber sehr schlau......
 

Ähnliche Themen

Monchhichi
Antworten
36
Aufrufe
20K
Luna2009
Luna2009
P
Antworten
6
Aufrufe
734
SILKCHEN
S
schwarzefee85
Antworten
2
Aufrufe
997
Irm
Irm
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
sinnfrei
Antworten
14
Aufrufe
4K
Brombeerlila
Brombeerlila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben