Nala
Erfahrener Benutzer
ooch.. DAS kann noch bis zu 6 Wochen NACH der Kastra passieren....😀
Plato wurde auch am 8.3. Vater und war beim Deckakt bereits kastriert ...( wenn auch erst ca 6-8 Stunden 🙂 )
sagt mal was ist jetzt eigentlich hier los? Das macht echt keinen Spaß mehr, denn ich kann die ganze rumdiskutiererei hier absolut nicht mehr nachvollziehen 😡 Ich habe keinen danach gefragt ob er es gut findet das ich Kitten habe oder? Ich denke das geht hier etwas dezent am Thema vorbei. Wie gesagt ist das meine Entscheidung und ich verbiete auch keinem zu züchten ob es Rassekatzen sind oder nicht, denn meine Maus habt das nur einmal erleben dürfen und nicht 20 mal wie manch eine Rassekatze,also welchem Tier geht es besser? Ich denke meiner, denn sie ist nicht ständig trächtig und ich bin nicht blöde*malanmerk* Ich habe mir von meinem Tierarzt die Pille geben lassen für meine süße, damit da nichts passiert, weil ein guter TA einem das mit ans Herz legt, dass ein kater noch sehr wohl fruchtbar ist. Alos ich möchte jetzt mal höfflich bitten hier diese Diskusionen sein zu lasen, denn das ist hier nicht das Thema und ich habe da echt keinen Bock drauf mich hier ausfragen zu lassen als wenn ich ein Verbrecher bin. ich denk es reicht jetzt 😉