Kitten sind da freuuuuuuuuu

  • Themenstarter Themenstarter Nala
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geboren
na, die werden nciht gleich alt sein, oder?

14 Tage auseinander. Mamas sind Schwestern, haben den gleichen Vater.

Da deine beiden Kater fast gleich alt sind, nehme ich nicht an, das 2 Wochen nach dem A-Wurf der L-Wurf folgte 😱
Es gibt ja Züchter, die verfahren nicht nach dem Schema A-Wurf, B-Wurf, ... sondern die Kitten bekommen einen Namen unabhängig davon welcher Wurf es ist.

Wie gesagt, es waren Schwestern.
Demnach ist es nicht möglich am Buchstaben abzulesen, welcher Wurf es ist? Soweit ich mich erinnere war Adonis' (Eddys) Mama zum ersten Mal Mutter. Bei Leos Mama weiß ich es nicht.
 
A

Werbung

14 Tage auseinander. Mamas sind Schwestern, haben den gleichen Vater.



Wie gesagt, es waren Schwestern.
Demnach ist es nicht möglich am Buchstaben abzulesen, welcher Wurf es ist? Soweit ich mich erinnere war Adonis' (Eddys) Mama zum ersten Mal Mutter. Bei Leos Mama weiß ich es nicht.

Nö, man kann nicht unbedingt am Buchstaben erkennen, welcher Wurf es ist, da auch alle Kitten im Wurf einen Namen mit einem anderen Anfangsbuchstaben haben können. Ist meist Vereinsabhängig, manche schreiben vor, dass alle Tiere eines Wurfes mit dem gleichen Buchstaben anfangen müssen, beginnend mit A, andere überlassen es den Züchtern.
 
Das werden sie nie, weil ich sie mit einem Schutzvertrag abgeben werde, in dem steht, dass die Kätzchen nur zu mir zurück gehen, falls sie aus irgendwelchen Gründen abgeben werden müßen. Und ich weiß ja wo sie hin kommen, denn sie kommen in erfahrene Hände wo Kätzchen waren die 18 Jahre alt wurden,ich weiß schon was ich richtig mache, sonst hätte ich das nicht gemacht 😉
wenn du meinst....🙄
 
Nala,

ich finde Deine Kleinen samt Mama auch sehr süß, das habe ich ja schon gesagt, bevor der Thread hier mal wieder entgleist ist.
Es ist toll, Kitten aufwachsen zu sehen. Meine Gary, die leider nicht mehr lebt, hatte im letzten Juni einen Wurf. Das TH, aus dem sie stammte, war der Meinung, sie sei kastriert, und ich habe mich auf deren aussage verlassen.

Die Trächtigkeit war sicherlich nicht geplant, aber gefreut habe ich mich natürlich doch 🙂, sie brachte ihre jungen in meinem Bett zur Welt, und es war überwältigend. Auch meine Tochter war natürlich hellauf begeistert von den Würmchen😀

Da du das ja alles wohl durchdacht hast, es Deiner kleinen Familie gutgeht, und Du sogar bedacht hast, was im Falle einer Abgabe zu tun ist, kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen.

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit mit den Kleinen!

Eine Sache noch: die Pille für katzen begünstigt die von Raupenmama (?) bereits erwähnte Pyometra, sprich Gebärmuttervereiterung, die sehr gefährlich sein kann. Ich würde die eigentlich nicht verabreichen. Wenn Du Katze und Kater zuverlässig getrennt hast und in einigen Wochen kastrieren läßt, dürfte sie eigentlich auch nicht vonnöten sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Frau Schlaumeier

wenn du meinst....🙄

Sag mal Frau Schlaumeier,ich war bis jetzt nett und freundlich und habe mir dein blödes Schlaumeierlabbern durchgelesen und freundlich beantwortet, ich finde es reicht jetzt. Ja ich meine, ganz genau, war ja klar das aus von dir wieder irgendein dämmliche Kommentar kommt, sag mal hast du langeweile oder was. Wenn es ja alles so ätzend hier ist,nleint doch raus aus meinem Thread und labber andere voll, die das interessiert, denn mich interssiert dein sche... nicht die Bohne, ich hoffe das war jetzt deutlich genug. ich wiill nicht wissen wie toll rassekatzen sind, weder das mein TA ne null ist oder irgendeinen anderen Käse,bleib hier raus und gut ist.😡
 
Nala,

ich finde Deine Kleinen samt Mama auch sehr süß, das habe ich ja schon gesagt, bevor der Thread hier mal wieder entgleist ist.
Es ist toll, Kitten aufwachsen zu sehen. Meine Gary, die leider nicht mehr lebt, hatte im letzten Juni einen Wurf. Das TH, aus dem sie stammte, war der Meinung, sie sei kastriert, und ich habe mich auf deren aussage verlassen.

Die Trächtigkeit war sicherlich nicht geplant, aber gefreut habe ich mich natürlich doch 🙂, sie brachte ihre jungen in meinem Bett zur Welt, und es war überwältigend. Auch meine Tochter war natürlich hellauf begeistert von den Würmchen😀

Da du das ja alles wohl durchdacht hast, es Deiner kleinen Familie gutgeht, und Du sogar bedacht hast, was im Falle einer Abgabe zu tun ist, kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen.

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit mit den Kleinen!


Ich danke dir und ich denke ich gebe mein bestes für die süßen und natürlich auch für die beiden großen. Das bunte Kätzchen behalten wir übrigend selber 😉 Und die, die hier so lieb sind,überlest einfach das ich hier gerade mal etwas sauer wurde, aber irgendwann reicht es mal 🙂
 
Nala,

ich finde Deine Kleinen samt Mama auch sehr süß, das habe ich ja schon gesagt, bevor der Thread hier mal wieder entgleist ist.
Es ist toll, Kitten aufwachsen zu sehen. Meine Gary, die leider nicht mehr lebt, hatte im letzten Juni einen Wurf. Das TH, aus dem sie stammte, war der Meinung, sie sei kastriert, und ich habe mich auf deren aussage verlassen.

Die Trächtigkeit war sicherlich nicht geplant, aber gefreut habe ich mich natürlich doch 🙂, sie brachte ihre jungen in meinem Bett zur Welt, und es war überwältigend. Auch meine Tochter war natürlich hellauf begeistert von den Würmchen😀

Da du das ja alles wohl durchdacht hast, es Deiner kleinen Familie gutgeht, und Du sogar bedacht hast, was im Falle einer Abgabe zu tun ist, kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen.

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit mit den Kleinen!

Eine Sache noch: die Pille für katzen begünstigt die von Raupenmama (?) bereits erwähnte Pyometra, sprich Gebärmuttervereiterung, die sehr gefährlich sein kann. Ich würde die eigentlich nicht verabreichen. Wenn Du Katze und Kater zuverlässig getrennt hast und in einigen Wochen kastrieren läßt, dürfte sie eigentlich auch nicht vonnöten sein, oder?

Sie hat die auch noch nicht bekommen, ich habe sie aber hier liegen 🙂 Sie ist ja mit dem Kater gar nicht zusammen und wenn dann nur wenn ich dabei bin, na und so blöde wie mache hier meinen bin ich nicht, das ich da nicht aufpasse, außerdem ist sie nicht rollig denn das würde ich merken,also sind hier alle Sorgen umsonst 🙂 War nicht Böse an dich gemeint 😉
 
es ist tierisch frustrierend, wenn man seine Freude teilen will, und stattdessen viele zwar gute aber dennoch unerbetene Ratschläge um die Ohren bekommt😀.

Liebe Foris, Euer Wissen und die Überzeugung in allen Ehren, aber kann man sich nicht mal vorbehaltlos mitfreuen? Nala hat das ja nicht "einfach so just for fun und gucken wir mal, was bei rumkommt" gemacht.
Bitte entspannen!
 
Sie hat die auch noch nicht bekommen, ich habe sie aber hier liegen 🙂 Sie ist ja mit dem Kater gar nicht zusammen und wenn dann nur wenn ich dabei bin, na und so blöde wie mache hier meinen bin ich nicht, das ich da nicht aufpasse, außerdem ist sie nicht rollig denn das würde ich merken,also sind hier alle Sorgen umsonst 🙂 War nicht Böse an dich gemeint 😉

Ich meine in einem Deiner Beiträg gelesen zu haben, daß Du sie hast und/oder zumindest vorläufig geben wolltest, daher mein Einwand. Ich wußte das früher nicht, aber von der Pille für die Katz' wußte ich auch nicht.
Hätt' ja sein können, daß Du über die Risiken nicht bescheid weißt. das hat mit Blödheit nix zu tun...
 
Werbung:
es ist tierisch frustrierend, wenn man seine Freude teilen will, und stattdessen viele zwar gute aber dennoch unerbetene Ratschläge um die Ohren bekommt😀.

Liebe Foris, Euer Wissen und die Überzeugung in allen Ehren, aber kann man sich nicht mal vorbehaltlos mitfreuen? Nala hat das ja nicht "einfach so just for fun und gucken wir mal, was bei rumkommt" gemacht.
Bitte entspannen!

Das ist lieb von dir, aber nützen wird es nichts, denn einige brauchen das anscheinend hier, obwohl sie gar nicht danach gefragt wurden 😡
 
es ist tierisch frustrierend, wenn man seine Freude teilen will, und stattdessen viele zwar gute aber dennoch unerbetene Ratschläge um die Ohren bekommt😀.

Liebe Foris, Euer Wissen und die Überzeugung in allen Ehren, aber kann man sich nicht mal vorbehaltlos mitfreuen? Nala hat das ja nicht "einfach so just for fun und gucken wir mal, was bei rumkommt" gemacht.
Bitte entspannen!

Da bin ich voll deiner Meinung!

@ Nala, aber das mit dem rollig sein und merken stimmt leider nicht so ganz es gibt auch ne stille rolligkeit! Zumindest hab ich davon gehört!
 
Ich meine in einem Deiner Beiträg gelesen zu haben, daß Du sie hast und/oder zumindest vorläufig geben wolltest, daher mein Einwand. Ich wußte das früher nicht, aber von der Pille für die Katz' wußte ich auch nicht.
Hätt' ja sein können, daß Du über die Risiken nicht bescheid weißt. das hat mit Blödheit nix zu tun...

Na Frau Schlaumeier wollte ja alles wissen und ich denke nicht, das ich ihr erklähren muß, wie ich was mache,deshalb habe ich es nicht gesagt, dass ich die nur hier liegen habe 🙂 Und wie gesagt ist mein TA mehr als Klasse und ich handel nur in Absprache mit ihm und deshalb geht es meinen Kitten nicht umsonst so prima 😀
 
Da bin ich voll deiner Meinung!

@ Nala, aber das mit dem rollig sein und merken stimmt leider nicht so ganz es gibt auch ne stille rolligkeit! Zumindest hab ich davon gehört!

Ja das kann sein, aber wie gesagt ich bin ja dabei und es ist selten das sie mal bei uns ist, da sie in ihrem Raum bei den Babys ist und da bin ich sehr viel und schmuse mit ihr und den Kötteln 😀
 
na dann hätt' ich doch gesagt: mach doch noch ein paar schöne Fotos für uns! Das Bunte ist sooo schnuggelisch! Wie wird es denn heißen? wenn Ihr es selbst behaltet *neidischguck*, habt Ihr Euch das sicher schon überlegt, oder?
 
Werbung:
Ja das kann sein, aber wie gesagt ich bin ja dabei und es ist selten das sie mal bei uns ist, da sie in ihrem Raum bei den Babys ist und da bin ich sehr viel und schmuse mit ihr und den Kötteln 😀


Ich wollt doch auch mal nur was schlaues sagen 🙁😀
 
Ach Tina, das bunte Katzi *schmacht* wollt Ihr behalten. Schööön. Hab ich schon erwähnt, daß ich bunte Katzen liebe😉 (siehe meine Signatur😀)
 
Ach Tina, das bunte Katzi *schmacht* wollt Ihr behalten. Schööön. Hab ich schon erwähnt, daß ich bunte Katzen liebe😉 (siehe meine Signatur😀)

Also deine Lilli ist ja auch ne ganz ganz ganz ganz ganz schöne! 😉
Sie hat so ein schönes Gesicht und das Fell an ihrem Hals sieht auf dem Bild fastr so ähnlich aus wie von ner Devon Rex so seidig samtig!

PS haste meine bunte Katze schon gesehen 😉
 
na dann hätt' ich doch gesagt: mach doch noch ein paar schöne Fotos für uns! Das Bunte ist sooo schnuggelisch! Wie wird es denn heißen? wenn Ihr es selbst behaltet *neidischguck*, habt Ihr Euch das sicher schon überlegt, oder?

Nein, noch nicht, hast du vielleicht Vorschläge? Würde mich sehr freuen 😀
 

Ähnliche Themen

Monchhichi
Antworten
36
Aufrufe
20K
Luna2009
Luna2009
P
Antworten
6
Aufrufe
734
SILKCHEN
S
schwarzefee85
Antworten
2
Aufrufe
997
Irm
Irm
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
sinnfrei
Antworten
14
Aufrufe
4K
Brombeerlila
Brombeerlila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben