Nala
Erfahrener Benutzer
Herzlich Willkommen auch von mir 😉
Ich wünsche der nun grossen Familie eine schöne Zeit Miteinander 😉
Ich danke dir 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen auch von mir 😉
Ich wünsche der nun grossen Familie eine schöne Zeit Miteinander 😉
das sit ein ganz eindeutiger black (silver) tabby weiss kater 😉So hier mal ein Foto von dem Papa. Also mit den komischen Farbbezeichnungen kenne ich mich nicht aus lach. Auf dem Foto sieht er braun getigert aus, aber das getigerte ist nicht braun sondern silber, wie bei einer whiskaskatze 🙂
das sit ein ganz eindeutiger black silver tabby weiss kater 😉
@Raupenmama: Wran erkennst du das silver?
lach ja kann sein, ich kenne mich damit nicht aus,für mich ist er mein Schmusebär egal welche Farbe er hat 😉
das stimmt schon...
auch , wenn die Teilchen zum fressen sind...
meinst du nicht, es gibt ohnehin schon mehr als genug Hauskatzenkinder? die THs sind zur Zeit wieder voll davon😳
Bist du dir bei dem rot weissen Kätzchen 100% sicher, dass es ein Kätzchen und kein katerchen ist?
hihi ... dass Macavity ein kater ist haben eine befreundete Züchterin und insgesammt 3 TÄs in 2 Praxen festgestellt...Und das rot-weiße ist ganz sicher ein Kätzchen, denn das hat mein TA bestätigt 😉
Die Kätzchen sind alle gut untergbracht😉
nja, aber sie nehmen 4 Notfall-Kitten einen Platz weg...
nja, aber sie nehmen 4 Notfall-Kitten einen Platz weg...
Naja...das tun gezüchtete Katzen u.U. auch 🙄
Wo ist der Unterschied?
Gruß
Claudia
Doch! Ich bin der Überzeugung, daß die meisten Katzenliebhaber, die sich eine Rassekatze kaufen, auch ein FWW-Kätzchen nehmen würden, wenn sie keine Rassekatze bekommen würden, weil es zu wenige im Angebot gibt. Ich selbst zähle mich auch dazu. Wir können ja mal eine Umfrage machen 😉wer gezielt nach einer (bestimmten) Rassekatze sucht, gibt nciht statt dessen einem TH-Kitten ein Zuhause...
wer nach einem (bzw zwei) Hauskätzchen sucht, gibt kein Geld für ein Rassekitten aus, das ein Vielfaches einer Hauskatze kostet....
vondaher hinkt dein Statementg gewaltig
Doch! Ich bin der Überzeugung, daß die meisten Katzenliebhaber, die sich eine Rassekatze kaufen, auch ein FWW-Kätzchen nehmen würden, wenn sie keine Rassekatze bekommen würden, weil es zu wenige im Angebot gibt. Ich selbst zähle mich auch dazu. Wir können ja mal eine Umfrage machen 😉
Doch! Ich bin der Überzeugung, daß die meisten Katzenliebhaber, die sich eine Rassekatze kaufen, auch ein FWW-Kätzchen nehmen würden, wenn sie keine Rassekatze bekommen würden, weil es zu wenige im Angebot gibt. Ich selbst zähle mich auch dazu. Wir können ja mal eine Umfrage machen 😉
Nicht, wenn sie gezielt nach einer bestimmten Rasse suchen....
und wenn, dann wäre ein hauskätzchen immer ein kätzchen "zweiter Wahl"
Vielleicht bist du eine Ausnahme und lebst lieber ohne Katzen als mit FWW-Katzen?Nein...