Nala
Erfahrener Benutzer
Ist die Mama Freigängerin? denn das klingt danach, dass deine Miez von mehreren katern gedeckt wurde- Mädchen müssten eigentlich schwarz haben , denn der Vater des Bunten Kittens war definitiv schwarz ( Tiger sind genetisch auch schwarz, wenn sie nciht so rot wie die Mama sind)...oder das Schwarz liegt irgndwo unter dem Weiss versteckt 😀
Wenn du eine Indoor.-Miez dazu nehmen willst, hast du da mal über ein Doppelpack nachgedacht? Denn das Problem ( die meiste Zeit alleine) bleibt ja
Bitte lass duie Besucher noch einige Wochen draussen! Diese Miniteilchen sind superempfindlich (haben ja noch kein eigenes Immunsystem), und ein dämlicher Schnupfen kann verheerende Auswirkungen haben.... Ich musste das vor ca 1 1/2 jahren leidvoll erfahren....
Gib ihr viel rohes Rindfleisch und viel Sahnequark (gib ruhig nen Extraschuss Sahne und Rinderfettpulver mit rein)- Ansonsten KEIN Trockenfutter ( das entzieht dem Körper die wertvolle Flüssigkeit, die zur Milchbildung benötigt wird) sondern hochwertiges Nassfutter-
Rohes Geflügel bitte erst ab etwa der 6ten-8ten Woche
Bitte füttere KEIN Royal Canin!
das ist
1) als Trockenfutter ohnehinn ungeeignet fpr die Ernährugn von stillenden Müttern doer Kitten und
2) qualitativ aufgrund des hohen Getreideanteils, den Katzen ohnehin nciht verwerten können, deutlich schlechter als manch anderes-deutlich günstigeres Trofu ( wenn's denn schon Getreidepamps sein muss)
Hallöchen!
Nein meine Katze ist keine Freigängerin und der Papa ist unser eigener Kater. Er ist weiß-silber, also kein schwarzer Kater 🙂
Also Trockenfutter frisst sie äh nicht gerne, von daher mache ich ja eigentlich nichts falsch. Im Moment füttere ich ihr hochwertiges Futter mit viel Fleischanteil und Sahnequark mit Eigelb auch. Kittenmilch bekommt sie auch ab und an 😀
Und das mit dem Besuch habe ich absichtlich so gemacht, da ich es blöde finden würde, wenn die kleinen Abgabebereit sind, jemand kommt sie mitnimmt und tschüß. Ne das möchte ich nicht, ich finde es so schöner wenn die Leute sich die kleinen aussuchen und wir uns auch etwas kennen lernen. Das mit dem Besuchen ist alle 14 tage für ein viertel Stunde und da wird ebend nur mal gegguckt und die meiste Zeit quatschen wir äh, weil ich dann immer eine Menge zu erzählen habe über die Fürzchen 🙂