Kitten sind da freuuuuuuuuu

  • Themenstarter Themenstarter Nala
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geboren
Ist die Mama Freigängerin? denn das klingt danach, dass deine Miez von mehreren katern gedeckt wurde- Mädchen müssten eigentlich schwarz haben , denn der Vater des Bunten Kittens war definitiv schwarz ( Tiger sind genetisch auch schwarz, wenn sie nciht so rot wie die Mama sind)...oder das Schwarz liegt irgndwo unter dem Weiss versteckt 😀

Wenn du eine Indoor.-Miez dazu nehmen willst, hast du da mal über ein Doppelpack nachgedacht? Denn das Problem ( die meiste Zeit alleine) bleibt ja


Bitte lass duie Besucher noch einige Wochen draussen! Diese Miniteilchen sind superempfindlich (haben ja noch kein eigenes Immunsystem), und ein dämlicher Schnupfen kann verheerende Auswirkungen haben.... Ich musste das vor ca 1 1/2 jahren leidvoll erfahren....
Gib ihr viel rohes Rindfleisch und viel Sahnequark (gib ruhig nen Extraschuss Sahne und Rinderfettpulver mit rein)- Ansonsten KEIN Trockenfutter ( das entzieht dem Körper die wertvolle Flüssigkeit, die zur Milchbildung benötigt wird) sondern hochwertiges Nassfutter-
Rohes Geflügel bitte erst ab etwa der 6ten-8ten Woche




Bitte füttere KEIN Royal Canin!
das ist
1) als Trockenfutter ohnehinn ungeeignet fpr die Ernährugn von stillenden Müttern doer Kitten und
2) qualitativ aufgrund des hohen Getreideanteils, den Katzen ohnehin nciht verwerten können, deutlich schlechter als manch anderes-deutlich günstigeres Trofu ( wenn's denn schon Getreidepamps sein muss)

Hallöchen!

Nein meine Katze ist keine Freigängerin und der Papa ist unser eigener Kater. Er ist weiß-silber, also kein schwarzer Kater 🙂

Also Trockenfutter frisst sie äh nicht gerne, von daher mache ich ja eigentlich nichts falsch. Im Moment füttere ich ihr hochwertiges Futter mit viel Fleischanteil und Sahnequark mit Eigelb auch. Kittenmilch bekommt sie auch ab und an 😀

Und das mit dem Besuch habe ich absichtlich so gemacht, da ich es blöde finden würde, wenn die kleinen Abgabebereit sind, jemand kommt sie mitnimmt und tschüß. Ne das möchte ich nicht, ich finde es so schöner wenn die Leute sich die kleinen aussuchen und wir uns auch etwas kennen lernen. Das mit dem Besuchen ist alle 14 tage für ein viertel Stunde und da wird ebend nur mal gegguckt und die meiste Zeit quatschen wir äh, weil ich dann immer eine Menge zu erzählen habe über die Fürzchen 🙂
 
A

Werbung

Ja meine hauen immer bei RC voll rein.... und da ich dieses Queens geraten bekommen habe dachte ich... *sollte lieber aufhören zu denken *gg* *
Nun naja mal schauen was ich finde... meine süßen bekommen auch öfters mal Rinderleber oder Huhn (gedünstet beides) aber natürlich die Katze die tragend ist frisst am liebsten dieses RC was sagt ihr denn zu Hills???
 
Hallöchen!

Nein meine Katze ist keine Freigängerin und der Papa ist unser eigener Kater. Er ist weiß-silber, also kein schwarzer Kater 🙂
silberweiss? sorry, aber du meisnt bestimmt entweder einen Black-Smoke- weissen oder Black-Silber tabby-weuissen Kater... und die sind schwarz...
Genetisch MUSS dein Kater schwarz sein, sonst kann er keine schwarze Farbe vererben 😉
Also Trockenfutter frisst sie äh nicht gerne, von daher mache ich ja eigentlich nichts falsch. Im Moment füttere ich ihr hochwertiges Futter mit viel Fleischanteil und Sahnequark mit Eigelb auch. Kittenmilch bekommt sie auch ab und an 😀
das ist ja schonmal ganz gut, aber sei mit dem Eigelb bitte vorsichtig. Auch, wenn Salmonellen in einem gesunden Carnivoren-Verdauungstrakt keine Chance haben, sieht es bei reconvaleszenten Tieren und Kitten anders aus, und Salmis können in dem Alter tödlich sein
Und das mit dem Besuch habe ich absichtlich so gemacht, da ich es blöde finden würde, wenn die kleinen Abgabebereit sind, jemand kommt sie mitnimmt und tschüß. Ne das möchte ich nicht, ich finde es so schöner wenn die Leute sich die kleinen aussuchen und wir uns auch etwas kennen lernen. Das mit dem Besuchen ist alle 14 tage für ein viertel Stunde und da wird ebend nur mal gegguckt und die meiste Zeit quatschen wir äh, weil ich dann immer eine Menge zu erzählen habe über die Fürzchen 🙂
Moment, ich hab nciht gesatg, das GAR KEIN Besuch kommen soll... aber ich würde auch an deiner Stelle warten, bis nach der ersten Impfung.... Abgabebereit sind sie ja erst mit frühestens 12 Wochen, und bis dahin ist viel Zeit zum Kennenlernen
 
Ja meine hauen immer bei RC voll rein.... und da ich dieses Queens geraten bekommen habe dachte ich... *sollte lieber aufhören zu denken *gg* *
Nun naja mal schauen was ich finde... meine süßen bekommen auch öfters mal Rinderleber oder Huhn (gedünstet beides) aber natürlich die Katze die tragend ist frisst am liebsten dieses RC was sagt ihr denn zu Hills???
genauso ein Getreidemüll--- gibt es bei mir nur das "hairball" als 5-10% Beimischung zu meiner normalen Tro-Fu mischung, weil meine terroristen sonst i´die haare ausko***
 
silberweiss? sorry, aber du meisnt bestimmt entweder einen Black-Smoke- weissen oder Black-Silber tabby-weuissen Kater... und die sind schwarz...
Genetisch MUSS dein Kater schwarz sein, sonst kann er keine schwarze Farbe vererben 😉

du hast die blau varianten vergessen 😉
 
Werbung:
Blau ist verdünntes Schwarz 😉

das ist schon klar trotzdem hattest du die vergessen ;-)

du hattest lediglich schwarze varianten erwähnt und ich bezweifle das Nala sich mit den farben auskennt
ich stell mir bei ihrer beschreibung silber-weiß eher was mit blau vor
 
Vielleicht wäre es am einfachsten, wenn Nala einfach ein Bild des stolzen Vaters zeigen würde. Dann wärd ihr euch sicher. 😉
 
Also das ist der Papa

So hier mal ein Foto von dem Papa. Also mit den komischen Farbbezeichnungen kenne ich mich nicht aus lach. Auf dem Foto sieht er braun getigert aus, aber das getigerte ist nicht braun sondern silber, wie bei einer whiskaskatze 🙂
 

Anhänge

  • Katzen 373.jpg
    Katzen 373.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 111
Und noch eins

da isser noch mal 🙂
 

Anhänge

  • Katzen 037.jpg
    Katzen 037.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 85
neue Fotos von heute

Wie versprochen neue Fotos von der scheißerchen 😀
 

Anhänge

  • Katzen 266.jpg
    Katzen 266.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 62
  • Katzen 274.jpg
    Katzen 274.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 60
  • Katzen 276.jpg
    Katzen 276.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 70
  • Katzen 277.jpg
    Katzen 277.jpg
    42 KB · Aufrufe: 75
  • Katzen 279.jpg
    Katzen 279.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 65
Werbung:
Und noch mehr 😉
 

Anhänge

  • Katzen 280.jpg
    Katzen 280.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 69
  • Katzen 281.jpg
    Katzen 281.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 57
  • Katzen 284.jpg
    Katzen 284.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 50
  • Katzen 285.jpg
    Katzen 285.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 66
Mensch, sind die niedlich!!! ich könnte die glatt klauen kommen ....
 
sag mal Nala, willste das ich nen Herzkasper bekomme😀😀😀, so eine süße Bande
 
Du wohnst vieeeel zu weit weg von mir und der rot gepunktete Winzling ist eh schon vergeben.

Der absolute Traum, der Kleine!
 
Werbung:
Also der Kater ist blacktabby mit viieeeel weiß.
 
Herzlich Willkommen auch von mir 😉

Ich wünsche der nun grossen Familie eine schöne Zeit Miteinander 😉
 
Du wohnst vieeeel zu weit weg von mir und der rot gepunktete Winzling ist eh schon vergeben.

Der absolute Traum, der Kleine!

ja den finde ich auch am witzigsten von allen, an eigentlich liebe ich die alle, jeder hat irgendwas besonderes 😉
 

Ähnliche Themen

Monchhichi
Antworten
36
Aufrufe
20K
Luna2009
Luna2009
P
Antworten
6
Aufrufe
734
SILKCHEN
S
schwarzefee85
Antworten
2
Aufrufe
997
Irm
Irm
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
sinnfrei
Antworten
14
Aufrufe
4K
Brombeerlila
Brombeerlila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben