Biete den Kitten unbedingt ein hochwertiges und möglichst hochkalorisches Naßfutter an (Kittenfutter von Real Nature (Freßnapf), Grau, Animonda Carny, Terra felis (Mieze-Bello) oder auch von Bozita, da geht aber wirklich nur das Kittenfutter). Die Empfehlung von bohemian, ausschließlich Naßfutter zu geben, teile ich zwar nicht. Aber ich denke, es ist einfacher, den beiden jetzt erst einmal Naßfutter zu geben als rohes Fleisch, damit wären sie evtl. überfordert und der Mensch dazu wohl auch. 😉
Miamor und diesen Deluxe-Kram würde ich persönlich nicht füttern! Und mit den Marken Hill's und RC machst Du durchaus etwas falsch! Malzpaste ist kein Futter, eher ein Leckerli zum Üben irgendwelcher Kunststücke. Es gibt welche ohne Zucker, aber die mit Zucker bitte meiden. Wenn die irgendwie den Appetit der Kitten anregen, machen diese Pasten Sinn, ansonsten würde ich das Zeug erst einmal weglassen. Die Lux-Dosen würde ich auch nicht füttern! Habe für ein Kitten solche Dosen mitbekommen, liest sich von der Zusammensetzung nicht besser als Whiskas (Nebenerzeugnisse), ich habe es dem Hund gegeben, um die 3 Dosen nicht wegwerfen zu müssen.