LoranaKuro
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 13. Juli 2020
- Beiträge
- 14
Ich verstehe deine Bedenken und diese sind natürlich berechtig. Letztlich warst du zwar keine Hilfe, aber dennoch Danke für die Worte.
Es sagt dir jeder, dass ein zweites Kitten notwendig ist oder es wieder abzugeben! Was für eine Hilfe willst du denn sonst? Ein Link für ein Katzen-smartphone, wo du das Tier den lieben langen tag vorklatschen kannst?
Dann ein gut gemeinter Rat von mir: Trenn dich von deinem Freund, zieh aus, such dir eine Wohnung, schließ die Türen ab, wirf den Schlüssel weg. Sorg irgendwie dafür, dass dir täglich Essen durchs fenster rein geworfen wird. Leb dort für dein restliches Leben ohne Kommunikation zu anderen Menschen. Internet ist nicht. Handy auch nicht. Ein schachbrett darfst du haben, um dich zu beschäftigen. (das gleiche macht dein freund natürlich auch)
Stell dir das vor und du weisst, was ihr eurer Katze mit diesem Egoismus antut.
Es gibt KEINEN grund, sich gegen eine zweite katze zu entscheiden.
Aber das Thema wird eh bald bei euch gegessen sein. Ich hoffe, dass sie noch jung genug ist, wenn sie euch zu anstrengend wird und ihr sie wieder abgebt. Damit sie noch zu artgenossen kann.
Und gedanklich möchte ich denjenigen lynchen, der ein einzelnes Kitten abgegeben hat, ohne sich zu versichern, dass ein zweites geplant oder vorhanden ist.