Kitten während der Arbeit wie unterhalten?

  • Themenstarter Themenstarter NeueKittenBesitzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, Home Office kann nervig sein, keine Frage. Aber gerade zuhause kann man sich die eigene Arbeitszeit und auch die Pausen dazwischen selbst einteilen und dadurch immer wieder zwischendurch die Katzen betüdeln oder auspowern.

Ich hab halt nicht die obligatorische halbe Stunde Mittagspause gemacht, sondern manchmal auch 2 Stunden am Stück oder zwischendurch auch öfter mehrere Kurzpausen. Die ausgefallene Arbeitszeit habe ich dann abends nachgeholt.

Wo jetzt das spezielle Problem im Zusammenhang mit Home Office und Katzenhaltung liegt, erschließt sich mir nun wahrhaftig nicht...

Home Office sieht auch nicht bei jedem gleich aus. Ich glaube nicht jeder kann sich die Arbeitszeit und Pausen so einteilen wie es für ihn am besten passt. Es hat ja auch nicht jeder den gleichen Job.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

Home Office sieht auch nicht bei jedem gleich aus. Ich glaube nicht jeder kann sich die Arbeitszeit und Pausen so einteilen wie es für ihn am besten passt. Es hat ja auch nicht jeder den gleichen Job.
Stimmt, und deswegen hält jeder verantwortungsvolle Katzenbesitzer u.a. auch nicht nur ein Kätzchen, sondern mindestens 2, damit sich das arme Tier nicht halb zu Tode langweilen muss, wenn Frauchen/Herrchen zwischendurch Mal keine Zeit hat.😉
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
560
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
bixbite
B
E
Antworten
4
Aufrufe
744
EmilieLee
E
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Lunamatic
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben