Kitten werden mit 4 Wochen abgegeben?!

  • Themenstarter Themenstarter madamebird
  • Beginndatum Beginndatum
madamebird

madamebird

Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2013
Beiträge
58
klick mich.

Wenn ich das richtig gelesen habe dann werden hier Kitten mit 4 Wochen abgegeben..
Für 350! Euro..
😱 😡
 
A

Werbung

Typisch Hohlfruchtvermehrer.
Findet man immer wieder.
Schreib hin, ruf an, versuch zu bekehren.
Ansonsten ---> Solche Anzeigen nicht anschaun.
Ändern tut sich meist eh nichts.
 
4 Wochen.. Das ist einfach grausam 🙁
Email ist schon abgeschickt, am liebsten noch den Tierschutz hinterher..
 
Der Tierschutz kann da gar nichts ausrichten.
Tipp ---> Schau solche Anzeigen nicht an.
 
Da steht ja gar nicht, dass sie schon abgegeben werden. Vlt will man auch einfach seine "Schäfchen im Trockenen" haben.
 
Das wird wohl leider das beste sein.
Jetzt gibts erstmal extra lange Kuschelei mit der Schmußebacke. 😳
 
Werbung:
Da steht ja gar nicht, dass sie schon abgegeben werden. Vlt will man auch einfach seine "Schäfchen im Trockenen" haben.


"Wenn Sie Interesse haben, dann rufen Sie mich an um einen Besichtigungstermin, oder eine Reservierung zu vereinbaren oder Sie können schon abholen"
Ich hab das so verstanden dass es auch okay ist wenn man sie gleich mitnehmen will.
 
Doch. Im letzten Satz steht, man kann vorbei kommen, sie reservieren oder auch schon abholen.

Edit: knuddel war schneller. ^^
 
In den Kleinanzeigen steht seit tagen eine Anzeige "hurra wir können ausziehen" oder so, in der 6 Wochen alte Kitten für 250 bzw 350€ (nach Geschlecht) angeboten werden. Mix-Kitten, was auch immer das bedeuten mag. Nach den Bildern sind es ganz normale Hauskatzen mit noch blauen Augen. Auf den Bildern krabbeln sie gerade mal.
Aber der Tierarzt hat ja sein Ok gegeben...ich darf da nicht mehr gucken 🙁
 
In den Kleinanzeigen steht seit tagen eine Anzeige "hurra wir können ausziehen" oder so, in der 6 Wochen alte Kitten für 250 bzw 350€ (nach Geschlecht) angeboten werden. Mix-Kitten, was auch immer das bedeuten mag. Nach den Bildern sind es ganz normale Hauskatzen mit noch blauen Augen. Auf den Bildern krabbeln sie gerade mal.
Aber der Tierarzt hat ja sein Ok gegeben...ich darf da nicht mehr gucken 🙁

Da wird einem ganz schlecht bei. 🙁
 
Werbung:
"Blüh-Point"....schick.:stumm:
 
Ich weß, dass es wahrscheinlich nichts bringt solche Leute anzuschreiben. Und selbst wenn, dann ist es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Aber ich habe es hier trotzdem mal gemacht.
Die Dame hat mir sogar geantwortet:

"Danke für ihre Rat, die sind schon 2 monat alt."

und in der nächsten Mail:

"Hallo noch mal, ich habe eine Frage,
Warum schreiben Sie mir so was.
Ich weiß, dass die Kätzchen nur ab 12 Wochen man kann abgeben und so lang die Kätzchen müssen mit ihre Mutter bleiben.
Bitte machen Sie keine Sorge.
Ich liebe Tiere 🙂"

Entweder die Kätzchen haben doch Glück oder sie schreibt das nur, um mich zu beruhigen. Ich glaube ehr letzteres. Aber ich dachte mir, ich poste das hier trotzdem mal.

liebe Grüße, Natalie
 
Jetzt wurde die Anzeige plötzlich geändert und man kann die Kitten wohl nicht mehr gleich mitnehmen..
 
Dann hats ja vielleicht tatsächlich was gebracht 🙂
 

Ähnliche Themen

happylein
Antworten
2
Aufrufe
1K
weltraumjuttze
weltraumjuttze
V
Antworten
152
Aufrufe
38K
Primula
P
M
  • Mina1
  • Kitten
Antworten
7
Aufrufe
19K
Mina1
M
music-addict
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben