Kitten zieht ein - und 1000 Fragen

• Themenstarter Themenstarter Jacky.vsw
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube, ich mache auch noch eine Art Tonfall-Diskussion auf. So nach dem Motto: Hilfe, ich werde hier höflich behandelt! Was kann ich dagegen tun?

Danke. Gerne.

Ich entschuldige mich mit und verspreche diesen Thread in Zukunft nicht mehr zu schreddern!
Ja, für Plaudereien steht in diesem Forum ja die Rubrik Couchgeflüster zur Verfügung.

Die Entscheidung zwei Kitten zu sich zu holen und die Überlegungen dazu, sind ja kein Handykauf nebenbei, sondern eine Herzensangelegenheit, die der Threaderstellerin die nächsten 10, 15 und bestenfalls 20 Jahre beeinflussen werden. Das sollte man, so finde ich zumindestens, mit entsprechendem Respekt behandeln.

.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wegen dem Futter, empfehlenswert ist es mindestens 3 verschiedene Marken im Wechsel zu futtern, um z.B. Mäkeln vorzubeugen.

Gute Marken sind Catz Finefood, Granata Pet, Macs, Grau, Animonda Carny, Christophorus, O Canis, Canelis.

Miamour ist auch nicht schlecht aber zum Teil nur Ergänzungsfutter und wenn du nur das fütterst kommts zu Mangelerscheinungen.

Trockenfutter am besten nur als Leckerli geben.

Bei Sandras Tieroase gibt's ein Probier Futterpaket mit verschiedenen Marken zum testen was die Katze so mag.

Und bei Zooplus gibt's Sparpakete.