Kitten

• Themenstarter Themenstarter Ente1
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten küche tragen
E

Ente1

Neuer Benutzer
Meine Katze hat ihre kitten (1 Woche alt) unter die Küche getragen, sie kommt da leider drunter durch ein kleines Loch. Jetzt sind dadrunter natürlich Kabel und sowas alles und unter anderem auch ein Loch in der Wand wo ein Rohr durchführt ich hab Angst das sobald die kitten krabbeln sie in das Loch kommen, aber ich hab gelesen man soll die kitten auch nicht woanders hin bringen was kann ich machen ?

• Sad
Reaktionen: Miss_Katie und Nicht registriert
A

Werbung

Hallo 🙋‍♀️

Bist du Züchterin? Dann wende dich an deinen Verein, die wissen bestimmt was zu tun ist.

Oder hast du einen „Notfall“ aufgenommen der trächtig war? Dann bitte einen Tierarzt kontaktieren. Alles Gute👍

• Like
Reaktionen: Miss_Katie, Nicht registriert und verKATert
Ihr werdet sie da irgendwie rausholen müssen, ist ja ziemlich gefährlich.

Und wenn ihr sie habt, solltet ihr der Mutter einen ruhigen, höhlenartigen Platz anbieten, wo nicht ständig jemand vorbeiläuft.
Offensichtlich bevorzugt eure Katze Ruhe.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie, Nicht registriert, Baldessarini und eine weitere Person
Die Katze steht unter Stress. Das habe ich dir auch in deinem anderen Thread schon geschrieben.
Sie leckt sich den Bauch kahl und versteckt die Kitten an einem für euch unzugänglichen Ort.
Die Mutterkatze braucht einen ruhigen Raum mit Verstecken, wo ihr dran kommt. Zum wiegen und zur Gesundheitskontrolle der Kitten und Mama. Mir scheint bei deinen Beiträgen, als wenn die Mutterkatze auch noch ein Kitten ist.
Euch bleibt nichts anderes übrig als die Küche abzubauen und die Katzen umzuquartieren.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie, Ronjakatze, NicoCurlySue und 2 weitere
Ihr werdet sie da irgendwie rausholen müssen, ist ja ziemlich gefährlich.

Und wenn ihr sie habt, solltet ihr der Mutter einen ruhigen, höhlenartigen Platz anbieten, wo nicht ständig jemand vorbeiläuft.
Offensichtlich bevorzugt eure Katze Ruhe.
Die Katze steht unter Stress. Das habe ich dir auch in deinem anderen Thread schon geschrieben.
Sie leckt sich den Bauch kahl und versteckt die Kitten an einem für euch unzugänglichen Ort.
Die Mutterkatze braucht einen ruhigen Raum mit Verstecken, wo ihr dran kommt. Zum wiegen und zur Gesundheitskontrolle der Kitten und Mama. Mir scheint bei deinen Beiträgen, als wenn die Mutterkatze auch noch ein Kitten ist.
Euch bleibt nichts anderes übrig als die Küche abzubauen und die Katzen umzuquartieren.
Die Mutter ist auf jedenfall kein kitten mehr🙂

• Sad
Reaktionen: Miss_Katie und Nicht registriert
Werbung:
Warum hat die Katze überhaupt Junge bekommen? Wie habt ihr euch darauf vorbereitet?

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
  • Sad
Reaktionen: teufeline
Wir haben die Katze Trächtig übernommen da ihre Besitzerin verstorben ist
Aber dann hole die Kätzchen unter der Küche raus und klebe da alles zu.
Biete der Mutter Kartons und ähliches an, damit sie da bleibt und du auch den Wurf mal kontrollieren kannst z.B. tägliches wiegen und Austausch der Unterlagen.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie, FindusLuna, TiKa und 3 weitere