S
SchmusekatzeFS
Benutzer
Hallo Zusammen,
am 16.10. ziehen 2 weibliche 16 Wochen alte Britisch Kurzhaar Bärchen bei uns ein.
Natürlich haben wir uns auch mit der Futterfrage beschäftigt und auch die Züchterin hat uns einige Tipps gegeben.
Von der Züchterin bekommen Sie zur Zeit überwiegend noch Royal Canin Kittennassfutter.
Ansonsten sind die Kleinen MAC's, Miamor Milde Mahlzeit, Miamor Feine Filets, Miamor Pastete und Cosma schon gewöhnt.
Folgende Sorten würden wir den beiden gerne zukünftig anbieten wollen:
MAC's
Leonardo
Miamor Milde Mahlzeit
GranataPet
Tasty Cat
Real Nature
catz finefood
Passt die Auswahl soweit?
Ich denke, wenn wir 7 Sorten im Wechsel füttern,
dürfte es nicht zu großen Unterversorgungen kommen.
Oder hättet ihr Verbesserungsvorschläge?
Ich weiß es sind kleine Lebewesen und wer weiß ob die Kleinen das alles so mögen werden.
Zumindest wären das unsere bevorzugten Futtersorten die wir auf alle Fälle gerne ausprobieren würden.
Liebe Grüße
SchmusekatzeFS
am 16.10. ziehen 2 weibliche 16 Wochen alte Britisch Kurzhaar Bärchen bei uns ein.
Natürlich haben wir uns auch mit der Futterfrage beschäftigt und auch die Züchterin hat uns einige Tipps gegeben.
Von der Züchterin bekommen Sie zur Zeit überwiegend noch Royal Canin Kittennassfutter.
Ansonsten sind die Kleinen MAC's, Miamor Milde Mahlzeit, Miamor Feine Filets, Miamor Pastete und Cosma schon gewöhnt.
Folgende Sorten würden wir den beiden gerne zukünftig anbieten wollen:
MAC's
Leonardo
Miamor Milde Mahlzeit
GranataPet
Tasty Cat
Real Nature
catz finefood
Passt die Auswahl soweit?
Ich denke, wenn wir 7 Sorten im Wechsel füttern,
dürfte es nicht zu großen Unterversorgungen kommen.
Oder hättet ihr Verbesserungsvorschläge?
Ich weiß es sind kleine Lebewesen und wer weiß ob die Kleinen das alles so mögen werden.
Zumindest wären das unsere bevorzugten Futtersorten die wir auf alle Fälle gerne ausprobieren würden.
Liebe Grüße
SchmusekatzeFS