Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, wat ist denn da auf der Narbe? Sieht aus wie ein Tupfer/zusammengerollte Mullbinde der an der Oberhaut festgenäht ist damit Madame nicht knibbelt....
Na, wat ist denn da auf der Narbe? Sieht aus wie ein Tupfer/zusammengerollte Mullbinde der an der Oberhaut festgenäht ist damit Madame nicht knibbelt....
Jup....kenn ich aber nur von Kastrationen bei Hündinnen....Dafür ist der Verband ? Ah okay, man lernt ja nie aus..
Oh ne...mit Tupfer...wie fies ist das denn...
Interessenten immer mal wieder, aber bisher nichts Ernstes.
LG
Ich wünsch der Süssen alles, alles Gute.
Ich hätte sie gerne genommen, wenn Chili nicht auch Leukose positiv wäre.
So haben wir Sunny ein zu Hause gegeben.
Welcher Raum?Drink hat eine Interessentin. 🙂 Bräuchte halt nur noch wen für ne VK.
Wohnungshaltung und kommt zu Kittenmädchen. So solls sein <3
Danke euch, Drink geht es schon viel besser, in einer Woche werden dann die Fäden gezogen...
Das ist lieb von dir.
Mach dir kein Kopp, Sunny hat auch ein schönes zu Hause verdient, nun hat sie es.
Gibt es einen Thread von ihr, wegen Fotos glubschen ?
Drink hat eine Interessentin. 🙂 Bräuchte halt nur noch wen für ne VK.
Wohnungshaltung und kommt zu Kittenmädchen. So solls sein <3
Würde mich auch interessieren 😀 Vielleicht ist es ja in meiner NäheWelcher Raum?
Das klingt prima 🙂
Hier ist Sunnys thread: http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/85532-hallo-ich-bin-sunny.html#post1807220
OT: was?Der "Tupfer" dient oft auch als Drainage und hat die wertvolle Aufgabe überschüssiges Wundsekret abzuleiten 😕