Kittenmädchen "Drink" sucht noch ein zu Hause! (Hamburg)

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Drink ist seit 10 Min los.

Der Abschied fiel richtig schwer. Drink weinte ganz laut, sie merkte sofort was los ist..🙁

Der Abschied fiel richtig schwer. Drink weinte ganz laut, sie merkte sofort was los ist..🙁
Wenn du die ersten postiven Fotos und Feedbacks aus dem neuen Zuhause bekommst, ist alles wieder gut. Dann weisst du, das sich die Warterei gelohnt hat...und wieder ist einem Kätzchen eine tolle Zukunft beschert worden...😉

Das stimmt. :verschmitzt:

Ich kann gut verstehen, wenn der Abschied euch beiden schwer fällt.
Ich hoffe, sie lebt sich ganz schnell in ihrem neuen zu Hause ein und wir bekommen ganz bald positive Berichte zu lesen!

Bin auch schon sehr auf die Berichte gespannt. 🙂

Werbung:
Wird Drink ihren Namen behalten?

Das weiß ich garnicht😳, passen tut der Name jedenfalls bestens zu ihr, so ein Name hat nicht jede Katze. <3

Nun noch hoffen, das die ZF gut geht.

Das weiß ich garnicht, passen tut der Name jedenfalls bestens zu ihr, so ein Name hat nicht jede Katze.

Habe gefragt, weil ich sicher gehen wollte, dass wir dann den Bericht im Forum erkennen. :aetschbaetsch2: Wir wissen doch gar nicht, wo sie hingeht. 😕

Nachher ganz bestimmt, Conny. :grin:

Werbung:
Sie miaut gerade..

14:20 Uhr müsste Ankunft sein.

Jeannie lieb drück!

Drink :pink-heart: alles Liebe für die Zukunft, bekommst bestimmt ein super Zuhause!!!

Drink ist ja nun bei den Glückspilzen. Wie hast Du das gemacht Jeannie? Ich habe bei July meinen letzten Beitrag gemeldet mit der Bitte, zu verschieben. Das ist aber nicht passiert. 😕

Werbung:
Drink ist angekommen

Hallo ihr Lieben,
Drink ist angekommen im neuen zu Hause.:pink-heart: in Thüringen.
Sie hat sich Sissis Lieblingsrolle ausgesucht und wird bewacht.:smile:
Bin gespannt wann sie die erste Erkundung macht.
Daher nur ein Foto von Sissis Wachposten.

Ankunft Drink.jpg

Na komm Drink.jpg

Wann ist Einzug.jpg

Danke Jeannie. Ich werde gut auf deine Kleine aufpassen.🙂

LG utacat

ich freue mich für drink die kleine maus :pink-heart:

@djurmel
Ja dann kennst du ja Thüringen.
Ich bin so Happy und mein Mann auch.
Bis jetzt ist Drink noch inder Rolle.
Ich lasse ihr Zeit. Das wird schon und Sissi ist wie ein Wachhund.:muhaha:
Hat noch nicht mal gefaucht.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben