Kittenmädchen "Drink" sucht noch ein zu Hause! (Hamburg)

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
übrigens ist mein Freund total von deiner Drink begeistert und meinte nur, wenn ich ne dritte Katze möchte und das mit dem Katerchen, den ich im Auge habe nix wird, soll ich sie nehmen :grin:

A

Werbung

Schön wär´s ja. 😀

obwohl ich ja eigentlich nicht auf Kuhkatzen stehe, ist sie aber eine echt goldige. Nur wie gesagt, momentan is noch keine dritte drin. Ich les aber jeden Tag, was hier neues geschrieben wird 😉

Das sowieso 😉 Wobei das nach und nach kam...
Aber in NRW im Tierheim sitzt seit September ein kleines Katerchen mit nem trüben Auge... Hab gesagt, wenn die beiden die Kastra gut überstanden haben, nen großer Kratzbaum da ist und der kleene dann noch nicht vermittelt nehm ich ihn...
Ansonsten wäre Drink wirklich ne Alternative 🙂

Das sowieso 😉 Wobei das nach und nach kam...
Aber in NRW im Tierheim sitzt seit September ein kleines Katerchen mit nem trüben Auge... Hab gesagt, wenn die beiden die Kastra gut überstanden haben, nen großer Kratzbaum da ist und der kleene dann noch nicht vermittelt nehm ich ihn...
Ansonsten wäre Drink wirklich ne Alternative 🙂

wir schauen einfach alle gespannt, was das hier noch so gibt 😉

Werbung:
Also bist du definitiv Drink süchtig. :grin:😛

bin ich dann auch drink süchtig?
ich schau auch immer hier rein nach neuen beiträgen...
ich glaub, dass drink ganz viele schwach werden lässt...mich eingeschlossen 😀

bin ich dann auch drink süchtig?
ich schau auch immer hier rein nach neuen beiträgen...
ich glaub, dass drink ganz viele schwach werden lässt...mich eingeschlossen 😀

😎 Oja oja oja :pink-heart:

Ich kann leider nur Daumen drücken für das zuckersüße Mädel.

ich schups auch mal für die süßee eine soo Hüpsch
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hatte neulich soo tolle Bilder hinbekommen. :pink-heart: Sie wären lustig und schön gewesen.😉 Nach der Knipserei bemerkte ich dann, das die Speicherkarte nicht drinne war. :grummel:

Hab jetzt leider nur die, sorry... 😳

6078739.jpg

6078740.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Konntest Du die Bilder nach dem Fotografieren abrufen? Dann werden sich die Bilder wohl auf dem internen Speicher befinden.

Grüße

Was eine süsse Motte :pink-heart:

Konntest Du die Bilder nach dem Fotografieren abrufen? Dann werden sich die Bilder wohl auf dem internen Speicher befinden.

Grüße

Konnte sehen, wie die Bilder geworden sind, ganz kurz. 😳 Kann man irgendwie an die Bilder rankommen ? Das wär ja toll.

Jaa, süß ist sie. :pink-heart:

Dann müssten die Bilder auf dem internen Speicher der Kamera sein.
Hast Du ein Kabel um sie mit dem PC zu verbinden?

Werbung:
Gibt es denn keinen, der sich eine Zukunft mit Drink vorstellen könnte ? 🙁

Wo steht sie denn schon alles drin?

Bringst dus überhaupt noch übers herz sie wieder weg zu geben? 🙂

Die üblichen halt...

Inana@ Ja und zwar weil ich von Anfang an wusste, das sie nicht bleiben wird, da stellt sich das Hirnchen dann drauf ein. 😳

Ich kann mir keine 7 Katzen leisten, außerdem sind mir 7 Katzen zu viel.

Und wenn ich umziehe hat die Whg höchstens< 50 qm, mit Glück mit Balkon. 😕

Was nicht geht, das geht nicht, tut mir leid. 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben