Kittenmädchen "Drink" sucht noch ein zu Hause! (Hamburg)

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Die Üblichen = Tiervermittlung.de/net , couch-gesucht.de, tierpro.de, zergportal.de, hallotiere.de usw. usf.?
Schade, dass Du sie nicht behalten kannst.

A

Werbung

ahhh okay... da brauchste dich nicht zu entschuldigen, aber ich glaub ich würd an deiner stelle rotz und wasser heulen 😀

Samma...dat gibbet doch net das das Mäusgen immer noch kein neues Zuhause in Aussicht hat....😕

Ich kann es auch nicht verstehen, Drink ist so zuckersüss!!

störrische einzelkatze, störrische eltern, störrischer bester freund, der grad meinen platz bei meinem freund eingenommen hat...sprich kein platz, keine drink 🙁 und dann auch noch hamburg....dichter gehts kaum noch...
drink du süße maus irgendwo ist dein zuhause! ich drück alles, was ich hab für dich :pink-heart:

Werbung:
Hätte ich ja gemacht, ich hatte sie in der engeren Wahl.
Aber Chili ist Leukose positiv, wie wir gestern erfahren haben.

Sicher das er Leukose positiv ist? Habt ihr einen Schnelltest gemacht, die sind nämlich oft falsch positiv.

Ich gucke jeden Tag hier rein und hoffe, dass sie eine liebe Dosi gefunden hat.
Es ist einfach unfaßbar, dass niemand sie haben möchte bzw. will. Sie ist doch so hübsch und scheinbar auch lieb :pink-heart:, wie einige Fotos zeigen.

Ich drück weiter die Daumen...

Naja, sie kann auch frech sein. 😀

Danke euch. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Das können alle, wenn sie wollen. Katzen eben, so, wie wir sie lieben.🙂

Werbung:
Das stimmt. :verschmitzt:

Drink wird morgen kastriert. Für heut, so spontan haben wir keinen Termin mehr bekommen.

Wieso wolltest du sie denn heut spontan kastrieren lassen? Is da etwa nen potentielles neues zu Hause in Sicht!?

Wieso wolltest du sie denn heut spontan kastrieren lassen? Is da etwa nen potentielles neues zu Hause in Sicht!?

2 liebe User finanzieren die Kastra. :smile: Drink kommt ja in ein Alter, wo´s langsam Zeit wird. :aetschbaetsch2:

Nein, kein neues zu Hause in Aussicht. 🙁

Die Schutzgebühr bleibt so wie sie vor der Kastra gewesen wäre, das ist natürlich klar! 😉

Och man, das gibts doch net, dass die Motte immer noch kein zu Hause gefunden hat. Wenn ich nicht für Lui nen absolutes Energiebündel und nen Raufkumpel suchen würde (und auch schon einen in Aussicht hätte), würd ichs mir echt überlegen...

Wird Zeit, dass sich endlich mal einer ein Herz für die Kleine fasst!!!

Werbung:
Vielleicht wird es nach der Kastra leichter, denn dann kann der neue Besitzer sich erst mal nur um Drink und die Eingewöhnung kümmern und muss sie nicht als Erstes zum TA zur OP bringen.😉

Drink, süße Maus, ich drücke Dir ganz doll die Daumen für morgen.🙂

Sie ist ja ein Energiebündel. :grin:

6121027.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben