Kittenschwemme....

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn nicht Loraine, dann das Forum hier.

Würd einen von den beiden Rackern sofort adoptieren, ohne mit der Wimper zu zucken.
Dumm is halt, ich hab ne Mieze, die ist 8, die andere ist 3.
Und dann nen Kitten dazu?

Da kannste mal von ausgehen, wenn ich das mach, dass das hier Zoff im Forum gibt!!

Und zwei Kitten dazu nehmen, das geht absolut nicht.

A

Werbung

Du kennst Deine Katzen doch am aller besten!

Naja, in diesem Forum wundert mich absolut gar nichts mehr! 😡:stumm:

Guck dir doch die Threats an, wie sie ausarten, wenn jemand zu ner "älteren" Katze nen Kitten dazu will. Und in gewisser Weise kann ich es ja auch verstehen. BamBam mit 8 wäre über ein kitten sicher nicht mehr begeistert, aber Freya könnts damit locker aufnehmen denke ich 🙂

naja ... :sad:

Wenn nicht Loraine, dann das Forum hier.
.
.
.
.
Da kannste mal von ausgehen, wenn ich das mach, dass das hier Zoff im Forum gibt!!

Und zwei Kitten dazu nehmen, das geht absolut nicht.

Du wirst doch wohl genug Mumm haben, um Deine Entscheidungen selbst zu treffen oder? 😉 😎

Die einzige Frage, die beantwortet werden muß ist, ob es für eine erwachsene Katze richtig ist, sich im fortgeschrittenen Alter mit einem Kitten auseinanderzusetzen und ob es für das Kitten die richtige Entscheidung ist, mit einem Senior leben zu müssen.

Für mich käme es nicht in Frage, weil es nicht im Sinne der Tiere ist...und nicht ob es im Forum akzeptiert wird 😎

Guck dir doch die Threats an, wie sie ausarten, wenn jemand zu ner "älteren" Katze nen Kitten dazu will. Und in gewisser Weise kann ich es ja auch verstehen. BamBam mit 8 wäre über ein kitten sicher nicht mehr begeistert, aber Freya könnts damit locker aufnehmen denke ich 🙂

toll finde ich Kitten zu großen auch nicht...
aber denke, dass kann man auch nicht pauschalisieren.
Wenn ein Kitten am besten passt, dann ist das so.
Denke mal Du bist ja auch nicht der Katzen-Anfänger, dem gerade spontan einfällt n Kitten wäre süß dazu!

Du kennst Deine Bande am Besten und Du wirst nach längerem Überlegen auch sehen was richtig ist :smile: ob nun Kitten dazu oder kein Kitten dazu 😉

Ich weiß das!!! 🙂

Es ist echt mitunter einfach nur traurig! 🙁

Werbung:
Gründe hätte ich für ein Kitten, aber sicher nicht den Grund "mein Gott sind die Süss" - denn das find ich ist kein Grund. Kitten werden auch älter und grösser und dann sind se net mehr klein und knutschig ... sondern anderweitig einfach nur noch schön 🙂

Edit - BamBam (8) zieht sich zurück, wenn es ihr zu viel Stress ist. Sie liegt eh den ganzen Tag im Kratzbaum und pennt.
Und Freya würd so ein Wirbelwind sicher ganz gut tun.

Zuletzt bearbeitet:
Calaf hat jetzt erstmal ne Patentante. 😀
Wenn ich ihn schon nicht herholen kann, dann wenigstens das.

So ein armer kleiner Spatz!!!

Hoffentlich findet sich da jemand!

Werbung:
Oh Gott!!!

Der arme kleine Spatz!!! Ich sitz grad schon auf meinen Händen, damit ich keine Dummheiten mache!:stumm:

Kuki
8508.jpg

Wie niedlich....:pink-heart:
Wenn das so weiter geht mit den süßen Notfellchen, dann bau ich bald ein Tierheim und nehm sie alle. :pink-heart:

Wie niedlich....:pink-heart:
Wenn das so weiter geht mit den süßen Notfellchen, dann bau ich bald ein Tierheim und nehm sie alle. :pink-heart:

Da schließ ich mich an 😉 Ich würde auch auf Anhieb bestimmt 10 Miezen finden, die super gut bei mir reinpassen würden 😳

Werbung:
*quietsch* Das ist unfair... so viele arme Fellpupse und kein Platz/kein Geld/schon eine ganze Rasselbande hier...
Mir tut sowas immer in der Seele weh. Bis auf Racker und Cleo sind meine ja auch alle "aufgesammelte" oder "abgeschobene"... und zum Thema alte und junge Katzen: als Charly mit 4 Monaten 2006 bei mir eingezogen ist, war Flocke 12, Morrison, 11, Litha 10, Fuzzle 6 und die Kurzen 5 Jahre alt...
Fuzzle - ganz Papa-Kater - hat den Stöpsel direkt adoptiert und "betüdelt" ihn wie seine eigenen. Die Zusammenführung war gegessen, und das, obwohl Charly blind ist.
Liegt also ganz individuell "am Rudel" und deren Einstellung.

Ich wünsche den ganzen Fellpopos tolle Endplätze und das beste Zuhause!

LG

Also ich würd mich wirklich um die drei nachstehenden wirklich bewerben wollen:

Malu, Ofelia, Karmelita ...

Ich trau mich nur nicht 🙁

Ohh :pink-heart::pink-heart:
Casandra ist soooo Bezaubernd Süß
Am Liebsten Würde Ich JA :pink-heart::pink-heart:
Wen alles nuaa so einfach ginge

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben