Kittenschwemme....

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh nein, Jordi hätte ich soooo gerne genommen. Ich war nur noch am überlegen *schnief* Die beiden waren so hübsch :sad:

Oh mein Gott ... das tut mir so leid für die Zwerge ...

Und danke dir wegen deiner Antwort - hatte grad noch ne PN geschrieben ...

Oh mein Gott - ihr armen Kerlchen hattet keinerlei Chance - es tut mir so leid.

Kommt alle gut über den Regenbogen :sad: und spielt gemeinsam ...

*Tränen laufen*

Also ist Darling auch dabei :stumm: Da hat Sammy aber riesen mega Glück gehabt, daß er raus ist aus der Tötung.

Ach Loraine, das sind Momente, da beneide ich dich nicht um die Tierschutzarbeit 🙁
Solche Schreckensmeldungen würden mich immer so sehr mitnehmen - ich würd glaub ich ständig nur noch heulen 🙁

Werbung:
Ach Loraine, das sind Momente, da beneide ich dich nicht um die Tierschutzarbeit 🙁
Solche Schreckensmeldungen würden mich immer so sehr mitnehmen - ich würd glaub ich ständig nur noch heulen 🙁

Hin und wieder mach ich das auch 🙁 Ich muss aber sagen, dass ich inzwischen etwas besser damit umgehen kann. Am Anfang hat mich jede kleine negative Sache tierisch runtergezogen. Heute lass ich die negativen Sachen nicht mehr so stark an mich heran und freue mich lieber auf die positiven Momente. Hört sich blöd an. Mir macht jede negative Sache immer noch zu schaffen. Aber ich kann heute besser damit umgehen, als noch zum Beispiel vor 2 Jahren. 🙁 Wenn ich alles direkt an mein Herz ranlassen würde, würd ich mich selbst kaputt machen. Es muss weitergehen. Es warten noch ganz viele Miezen, die auf IHR Zuhause warten...

Da muß ich wieder daran denken, daß meine Polly, ehemals Milly, auch schon mit beiden Vorderpfötchen im Regenbogenland war. Ihre pinke Farbe erinnert mich immer noch daran. Aber jetzt genießt die Süße das Leben in vollen Zügen.

Da muß ich wieder daran denken, daß meine Polly, ehemals Milly, auch schon mit beiden Vorderpfötchen im Regenbogenland war. Ihre pinke Farbe erinnert mich immer noch daran. Aber jetzt genießt die Süße das Leben in vollen Zügen.

Danke, dass du das geschrieben hast. Das sind so Situationen, die einem wieder Kraft geben. Danke :smile:

Hast auf jeden Fall recht. Wenn man jede negative Sache an sich ran lassen würde, würd man nur noch daheim sitzen und weinen.
Das positive zählt, auch wenns manchmal schwer fällt.

Trotzdem all meinen Respekt!!

Da muß ich auch euch und dem Forum danken. Ihr habt mich auf die Süße aufmerksam gemacht. Sie ist wirklich mega niedlich. Jedesmal, wenn man nach Hause kommt, will sie gleich kuscheln und wenn man sie nicht schnell genug auf den Arm nimmt, springt sie einem einfach ans Bein und klettert hoch. :smile:

Werbung:
Da muß ich auch euch und dem Forum danken. Ihr habt mich auf die Süße aufmerksam gemacht. Sie ist wirklich mega niedlich. Jedesmal, wenn man nach Hause kommt, will sie gleich kuscheln und wenn man sie nicht schnell genug auf den Arm nimmt, springt sie einem einfach ans Bein und klettert hoch. :smile:

Wie süß :smile: Schick mal Fotos, wenn du welche hast 😉

Ach je...Nicht doch...:sad::sad::sad:

Es tut mir so irrsinnig leid, dass man ihnen nicht mehr als einen Namen geben konnte...:sad:

Machts gut ihr kleinen Engel!!!

@ Angelika Das Pink ist immernoch nicht weg?

Hier mal eins von ihr und ihrem neuen Freund Merlin

2qb4wfr.jpg

Nein, die Farbe hält echt gut. Deshalb wird sie auch von allen liebevoll Pinky genannt :aetschbaetsch1:

Werbung:
Es tut mir so leid für die Kleinen! :sad: Gerade als sie durch die Aufnahme in die Vermittlung eine gute Chance auf ein schönes Leben bekommen haben, muß so etwas passieren ... Das Leben ist wirklich nicht fair!!

4 der armen Würmchen sind schon auf der Seite der Unvergessenen. Ich weiss nicht obs noch mehr werden 🙁

- Skimble
- Nelly
- Bella
- Algodon

Oh weh ihr armen Würmer - es tut mir so leid für euch :glubschauge:

Ich hoffe so sehr dass es nicht mehr werden! Und der Rest ganz bald neue super liebe Dosis findet.

Sogar mein Freund, der eigentlich gegen noch eine weitere Katze ist, hat gesagt, dass wenn wir Geld und Platz hätten noch 2 weitere aufnehemen würden. Um Ihnen ein schönes Zuhause und liebe zu geben!

Leider stelle ich mich für einen Banküberfall zu doof an und fürs Lotto spielen habe ich kein Glück.:aetschbaetsch2:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben