Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie alt sind die beiden jetzt? Und wo sind sie her? Waren sie zum Abgabezeitpunkt noch bei der Mutter?Mitte September
6 Monate, Private Zucht, sehr ländlich. Mutter und Vater sind Reihen hauskatzen. Zur Abgabe waren sie noch bei ihrer mutterUnd wie alt sind die beiden jetzt? Und wo sind sie her? Waren sie zum Abgabezeitpunkt noch bei der Mutter?
Dann hast du sie zu früh bekommen. Katzenwelpen müssen bis zum Absetzen alle 4 Wochen entwurmt werden und danach noch mal.6 Monate, Private Zucht, sehr ländlich. Mutter und Vater sind Reihen hauskatzen. Zur Abgabe waren sie noch bei ihrer mutter
Die Wurmmittel bekommst du beim TA. Dort solltest du das ansprechen und es gibt dann das passende Mittel.Sollte ich dann nicht so oder so entwurmen? Das ist ja laut deiner Antwort eh überfällig.
Kannst du mir eine empfehlen?
Nun warte es doch erst mal ab, ob es dann auch hilft. Vergiss nicht die beiden Racker zu wiegen.Ich rufe jetzt direkt an! Habe gerade die Symptome gegoogelt, einige passen tatsächlich! Das der TA nicht darauf gekommen ist… danke!
Habt ihr eine Fußbodenheizung? Oder liegt der Futterplatz in der Nähe einer Heizung?Dann testen wir das jetzt mal. Blöd ist nur, das die beiden auch mal 6 std alleine sind. Bis dahin ist das Nassfutter furz trocken… dann haben die beiden auch kein Bock mehr drauf