Kitty aus Griechenland

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
snowflake

snowflake

Forenprofi
Möchte denn niemand dieser süßen Maus ein liebevolles Zuhause schenken??? Oder zumindest eine Pflegestelle? Fliege nächsten Monat nach Griechenland und bringe sie gerne mit!!!!

http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/griechenland/991.html

kitty20323cu0ev1o.jpg

kitty2051w85vo7xl.jpg

kitty20526cnmgrfo.jpg

kitty20564qdvb7tg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

das ist eine ganz süsse Maus. Ich hoffe, sie findet bald einen guten Platz, damit du sie mitbringen kannst.

das ist eine ganz süsse Maus. Ich hoffe, sie findet bald einen guten Platz, damit du sie mitbringen kannst.

Das hoffe ich auch Irmi...

Bettina war schon so lieb & hat mich gefragt, ob ich sie nicht nehmen kann! 😱

Dat is ja wohl verrückt dat Frau!
Das Mäuselken geb ich doch nie wieder her, wenn sie erst einmal hier ist! 😉😀😀
Und als Konsequenz zieht dann mein Männe aus! Ja nee, is klar... dat geht ja nich!

Och menno... die Kleine ist ja voll mein Beuteschema! :pink-heart:
Hoffentlich findet sich ganz schnell ein super tolles Zuhause für sie...

Das hoffe ich auch Irmi...

Bettina war schon so lieb & hat mich gefragt, ob ich sie nicht nehmen kann! 😱

Dat is ja wohl verrückt dat Frau!
Das Mäuselken geb ich doch nie wieder her, wenn sie erst einmal hier ist! 😉😀😀
Und als Konsequenz zieht dann mein Männe aus! Ja nee, is klar... dat geht ja nich!

Och menno... die Kleine ist ja voll mein Beuteschema! :pink-heart:
Hoffentlich findet sich ganz schnell ein super tolles Zuhause für sie...

Dass die kleine auch voll mein Beuteschema ist brauch ich wohl nicht erwähnen... 😀 deswegen will ich ja dass sie ein schönes Zuhause kriegt!!! Zeig sie doch mal deinem Männe..... :pink-heart:

So eine Zuckerpuppe....

Haben will :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dass hier ist der Oberhammer:

kitty20526cnmgrfo.jpg

*schmelzdahin*

Ich oute mich auch mal als Pflegestellenversager 😳)
Bei DER Maus sowieso *seufz*...

Werbung:
Menno.. Wieder so eine Knutscheschnute wo ich gerne hier schreien würde :pink-heart:..
Leider kann ich meinen Göga immer noch nicht überzeugen 🙁

Oh je...
Was für eine süße Maus!!!
Geht es ihr denn jetzt wieder richtig gut oder sieht man noch etwas an den Augen?

Wie goldig ist die denn?
Habt ihr euch auch mal die Videos angeschaut?:pink-heart:😀

Hmm, sie mag Hunde, ja?
Wir haben Chihuahuas....
Ist sie irgendwie getestet (Leukose, etc..wegen den andere Katzen)?
Was muss man denn als Pflegestelle für Bedingungen erfüllen??

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kitty

Hab dir ne PN geschrieben. Klar wird sie getestet. Bringe sie nur mit wenn sie gesund ist!!!

Oh je...
Was für eine süße Maus!!!
Geht es ihr denn jetzt wieder richtig gut oder sieht man noch etwas an den Augen?

Also soweit ich weiß und was man auf den Fotos sieht sind die Augen wieder 100 % okay...

Wie kommt Ihr dadrauf, dass die Orga mit Pflegestellen für Katzen zusammenarbeitet?

Verstehe die Frage nicht so recht... Das müsste man dann klären wenn man eine PS gefunden hat. Warum sollten sie nicht?? Ein Zuhause wär natürlich besser.

Wie? Noch kein Interessent für dieses zauberhafte Wesen??? 😱 Gibt´s doch gar nicht!
Dann schubbs ich die Süße :pink-heart: jetzt mal ne Runde!
Hoch mit dir Kitty...

PS: Da Bettina die Leute von der Orga schon länger pers. kennt, denke ich nicht, dass es ein Problem sein sollte, dass wenn sich nicht direkt ein Zuhause findet, dass die Kleine erstmal auf einer PS untergebracht wird!

Werbung:
Also wenn ich mich richtig entsinne, zumindest habe ich es so verstanden😳 kommen die Katzen hier nur vor Ort in PS, wenn es bei dem zukünftigen Besitzern nicht geklappt hat.

Zumindest wurde es mir damals bei der Orga so erklärt, ansonsten werden die Tiger nur direkt vermittelt und sollte mal ein Tiger bereits in Deutschland sein, so war der zuvor bei einer Familie, wo er nicht klar kam, zumindest war es bei einem Fall so....

Aber lass mich gern eines anderen belehren.

Ach, ich mach dann auch noch mal auf "Flossy" aufmerksam, sie ist ebenfalls bei der gleichen Orga und wenn jemand Fragen über die Vermittlung hat bzw. wissen will, wie es bei mir abgelaufen ist einfach eine PN😉

Also wenn ich mich richtig entsinne, zumindest habe ich es so verstanden😳 kommen die Katzen hier nur vor Ort in PS, wenn es bei dem zukünftigen Besitzern nicht geklappt hat.

*nick* - so kenn ich es auch von der Orga. Ich sollte kürzlich eine Katze zur Pflege übernehmen, die aus einer Vermittlung zurückkam. Die Katz wurde dann doch behalten. Einen Schützling aus Griechenland zur Pflege gabs auf Nachfragen nicht, da direkt vermittelt wird.

Das meine ich auch, derzeitig sind sie eher mit PS für Hunde beschäftig, was nicht heißen soll, das Katzen dort an 2. Stelle stehen aber dennoch meine ich, sie machen nur eine Direktvermittlung😳
aber ich muss sagen, sie wissen was sie dir vermitteln!🙂

Ääähm ich such ja auch eigentlich ein Zuhause für sie. Das mit der PS habe ich mal so dabei geschrieben... Natürlich wäre Direktvermittlung das beste für Kitty wie für jede andere Katze auch. Aber da ich Ende August runter fliege möchte ich die kleine Maus sooo gern mitbringen, denn von hier ist natürlich eine Vermittlung einfacher. Denke nur an die Katze, an nichts anderes... also wenn jemand sagt ich nehme sie in Pflege wird das sicher kein Problem werden. Aber was soll ich das jetzt abklären und alle verrückt machen wenn sich eh niemand meldet...