Kitty aus Griechenland

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
Aber mal ganz ehrlich, würde es nicht erstmal Sinn machen, dass du dich mit der Orga in Verbindung zu setzen, ob das überhaupt möglich ist -also sie mitnehmen und bei die Mautz zeitig aufnehmen (PS), um sie dann von hieraus zu vermitteln-

Hast denn mit der Orga gesprochen, ob sie dich überhaupt als PS nehmen? Ist dir auch klar, dass die Neubesitzer nur Paten sind usw. .......

Ist jetzt keine bös gemeinte Frage?
War nur überrascht, dass die Orga jetzt so fährt, weil vor knapp 4 Monaten, wo ich noch persönlichen Kontakt mit ihnen hatte, wurde der Ablauf mir anderes geschildert von den Helfern😳

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wieder hoch mit dir süsse Maus. :pink-heart:

Ich schubbs die Süße :pink-heart: mal...

Und wieder ein Schubser :pink-heart:

Möchte denn niemand dieser süßen Maus ein liebevolles Zuhause schenken??? Oder zumindest eine Pflegestelle? Fliege nächsten Monat nach Griechenland und bringe sie gerne mit!!!!

http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/griechenland/991.html

kitty20323cu0ev1o.jpg
kitty2051w85vo7xl.jpg

kitty20526cnmgrfo.jpg
kitty20564qdvb7tg.jpg

Mensch, jetzt hätte die kleine Motte einen Flugpaten und kann vielleicht trotzdem nicht mit, weil sich kein Zuhause findet... 🙁

Braucht denn niemand Gesellschaft für einen anderen kleinen Minizwerg?

Mensch, jetzt hätte die kleine Motte einen Flugpaten und kann vielleicht trotzdem nicht mit, weil sich kein Zuhause findet... 🙁

Braucht denn niemand Gesellschaft für einen anderen kleinen Minizwerg?

Brauchen schon, aber Mann will nicht und die Wohnung ist derzeit wohl auch noch zu klein 🙁

Werbung:
Brauchen schon, aber Mann will nicht und die Wohnung ist derzeit wohl auch noch zu klein 🙁

Hast du deinem Mann denn schon die Videos gezeigt? 😉 Ach zu klein, bestimmt nicht...... Kitty braucht nicht viel Platz 😀

Hast du deinem Mann denn schon die Videos gezeigt? 😉 Ach zu klein, bestimmt nicht...... Kitty braucht nicht viel Platz 😀

NA Kitty vielleicht nicht, aber mein Göga meckert jetzt schon das Er immer überall eine Katze rumliegen hat 😀

Ich finde Die süsse ganz toll und würde sie gerne bei Uns aufnehmen.😀

Ich finde Die süsse ganz toll und würde sie gerne bei Uns aufnehmen.😀

Ernsthaft jetzt 😱 ? Das wäre ja super 🙂

Wenn ja, dann schreib doch Bettina (snowflake) eine PN mit Deinen Kontaktdaten (Tel. etc.) und wann sie Dich am Besten erreichen kann 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das wär echt schön für die kleine Maus :pink-heart:

Ja das war kein Scherz.
Odin braucht doch eine Freundin.
:smile:

Danke, hab sie gelesen.
Hast ne Antwort.😀

Ich habe schon eine Pn an sie rausgeschickt, jetzt warte ich mal ab was passiert.
ich würde mich sehr freuen die kleine bald hier zu haben und Ihr soviel Liebe geben zu können wie unserem kleinen Katermann und den beiden Wauzis.:smile:

Werbung:
Ich habe schon eine Pn an sie rausgeschickt, jetzt warte ich mal ab was passiert.
ich würde mich sehr freuen die kleine bald hier zu haben und Ihr soviel Liebe geben zu können wie unserem kleinen Katermann und den beiden Wauzis.:smile:

Bin ganz zuversichtlich dass Kitty bald bei euch einzieht 😀

😀😀😀😀
Hihi.
Habe grade ein ganz tolles Gespräch geführt.
Ich freu mich jetzt ganz dolle.
Der VK Termin ist schon am Sonntag und wenn da alles in Ordnung ist dann darf Kitty bei uns Einziehen.:yeah:

Dann drück ich für die VK mal dolle die Däumchen😀

Wird schon alles klappen. 🙂

Danke
Das hoffe ich doch.
Sind jetzt schon alle völlig aus dem Häuschen.🙂