Kitty aus Griechenland

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich auch!🙂

A

Werbung

Wir hatten gerade unsere VK für Kitty.😀
Am 27.08 darf sie bei uns Einziehen.
Wir freuen uns ganz doll und hoffen das es Ihr bei uns gefällt.🙂

Das ist ja toll - Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂

juhuuuu, das freut mich riesig für die süße Kitty! - und für Euch natürlich auch :aetschbaetsch2:

Dankeschön.😀😀😀

Tja Ihr Lieben.
Schlechte Nachrichten.
Kitty darf nun doch nicht bei uns einziehen.
Mein Freund ist grade Arbeitslos geworden und das ist wohl nicht so passend.
Obwohl ich auch Denke das es was mit unserer Amerikanischen-Bulldogge zu tun hat und damit das die beiden Hunde nicht Kastriert sind.
Tut mir leid für Kitty, ich hoffe sie findet was anderes.
Schade das es nicht wichtiger ist das man mit Herz seine Tiere umsorgt und alles für sie tut.🙁

Werbung:
oh, das tut mir leid! Wie kommt denn jetzt plötzlich die andere Meinung zustande?

Keine Ahnung!
Bei der VK war noch alles in Ordnung und dann ganz Plötzlich doch nicht.

Ach Nicole...

Ich finde es auch sehr schade, dass die Orga sich gegen euch entschieden hat.
Kann deren Bedenken dem Finanziellen gegenüber aber auch verstehen... und das ist jetzt auch gar nicht böse gemeint!

Guck mal, ihr habt schon 2 recht junge unkastrierte Hündinnen, eine davon ist ein Anlagehund. Sprich die höhere Hundersteuer die anfällt, die bisherigen TA-Kosten, dann werdet ihr sie bestimmt auch bald kastrieren lassen, kostet wieder ne Menge Geld. Lutzi sollte auch bald kastriert werden.
Und dann jetzt noch Odin, der in naher Zukunft ebenfalls für Kastra etc. Kosten verursacht.
Eure Wohnung ist noch nicht katzensicher gestalltet; größerer Kratzbaum, Kippfensterschutz & Balkonnetz wird noch benötigt und Kitty muss in naher Zukunft ebenfalls kastriert werden.
Sprich noch mehr Kosten & dann fragen die sich natürlich, wovon dass alles gezahlt werden soll/kann,
wenn nur eine Person arbeiten geht!

Es hat ja niemand gesagt, dass das bei euch ein schlechter Platz ist/wäre & ihr nicht alles für eure Tiere tun würdet. Das bestimmt nicht!!!

Nur das letzte Wort hat halt die Orga & diese findet eben, dass ihr euch "momentan" mit den Kosten evtl. übernehmt... die tierärztliche Versorgung evtl. nicht gewährleisten könnt.

Ach, blöde Situation! Weiß auch gar nicht, was ich euch schreiben soll, um euch ein wenig zu trösten! Alles blöd! 🙁

Tut mir wirklich sehr leid. Vor allem für Odin tut´s mir leid. Der braucht doch ganz schnell nen Kumpel oder ne Kumpeline...

Drückerchen Miri

Es tut mir leid, ich habe mit der Orga telefoniert und sie hat halt entschieden dass Kitty nicht bei euch einziehen darf 🙁 ja, es lag unter anderem daran dass ihr dann 4 unkastrierte Tiere hättet und allein für die 4 Kastras nicht genug Geld da ist. Könnte ich mir auch nicht auf einmal leisten...

Lutzi, ich glaube euch wirklich dass ihr eure Tiere liebt. Sie sind auch alle 3 richtig toll und machen einen glücklichen Eindruck, und natürlich tut ihr alles für sie, was euch möglich ist...

Tut mir leid... es war auch nicht allein meine Entscheidung.

Ich werde natürlich weiter alles dransetzen dass Kitty am 27.8. mit nach Deustchland kommt!!!!

Also wegen den Hunden habe ich mich Informiert und das ist überhaupt nicht nötig wenn die Hunde gesund sind.
Eine höhere Hundesteuer Zahlen wir nicht das gibt es bei uns nicht und auch die Haftpflicht ist ganz normal.
Wir gehen sogar in die HS mit der Emma.
Alles was ich noch für den Kater brauche habe ich mir direkt im Internet rausgesucht und schon notiert.
Aber es hat halt nicht sollen sein.
Auch das mit den Fenstern und dem Gesicherten Auslauf ist mir klar und natürlich bekommt er den auch.
Er war ja nun mal auch ein Notfellchen und ich habe mich ja nicht ohne Grund hier Angemeldet.
Ich bin noch ein Anfänger was Katzen betrifft und habe noch viel zu lernen.
Das man da nicht alles gleich zur stelle hat ist ja dann auch kein Wunder.

Werbung:
Du weißt, daß Hunde, genau wie Katzen, Gebärmutterentzündungen bekommen können ?
Da holt man im günstigen Fall aus 20 Kilo Hund, 3 Kilo Gebärmutter, wenn die Hündin überlebt.
Ist für mich eine Erkrankung, die man nicht braucht.
Liebe Grüße
Liane

Liane, *ironie an* bei Hunden ist das doch was anderes *ironie aus*

Die Ironie könnt Ihr Euch gerne Sparen.

Sei nicht böse, Ute meinte damit den typischen Satz einiger Hundebesitzer " wir passen schon auf ".
Was bei Hunden auch Schwachfug ist.
Wenn der Rüde draufspringt, gibts ne halbe Stunde keine Chance, ihn wieder zu entfernen. Schwupp, gedeckt, aus Versehen, ganz sicher wie immer.
Es gibt auch Millionen Hunde zu viel, das fällt nur in einem Katzenforum weniger auf.
Sprich mit einem Tierarzt, der sich im Tierschutz ein wenig auskennt.
Deiner kennt sich nicht aus.
Liebe Grüße
Liane

Zuletzt bearbeitet:
Sei nicht böse, Ute meinte damit den typischen Satz einiger Hundebesitzer " wir passen schon auf ".
Was bei Hunden auch Schwachfug ist.
Wenn der Rüde draufspringt, gibts ne halbe Stunde keine Chance, ihn wieder zu entfernen. Schwupp, gedeckt, aus Versehen, ganz sicher wie immer.
Es gibt auch Millionen Hunde zu viel, das fält nur in einem Katzenforum weniger auf.
Sprich mit einem Tierarzt, der sich im Tierschutz ein wenig auskennt.
Deiner kennt sich nicht aus.
Liebe Grüße
Liane

Liane, das meinte ich auch.

Habs selber schon erlebt, dass Hund schneller als man gucken konnte auf einer läufigen Hündin drauf war.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
So, Kitty ist nun seit Donnerstag bei meiner Freundin in der Nähe von Wiesbaden. Sie möchte sie eigentlich auch behalten... Aber es läuft leider noch nicht so ganz rund, mit dem Hund eckt Kitty dauernd aneinander, das geht aber mehr von ihm aus und mit den Katzen läuft es auch so gar nicht, es wird nur gefaucht bis jetzt obwohl die Katzen sehr sozial sind und versuchen ihr aus dem Weg zu gehen. Nur mit dem älteren 3-beinigen Kater klappt es schon ganz gut, komischer Weise. Das Problem ist, Kitty ist auch nicht gerade schüchtern. Man hat den Eindruck sie sucht so richtig die Konfrontation und hat vor nichts Angst.. Vielleicht können hier mal ein paar Daumen gedrückt werden. Ich hoffe in ein paar Tagen hier reinschreiben zu können dass sie ein Zuhause gefunden hat.

Meine Daumen sind gedrückt.:smile:

Kitty sucht nun leider doch noch... es geht zwar inzwischen so halbwegs mit den Tieren von meiner Freundin, aber sie gehen ihr auch aus dem Weg. Ihre Katzen sind zwar auch noch nicht so alt aber eindeutig zu ruhig für Kitty. Auch wenn es meiner Freundin schwer fällt, für Kitty wäre es besser wenn sie zu einem weiteren Kitten dazu käme, denn sie ist so nicht ausgelastet und sie braucht wirklich ganz dringend einen Spiel- und Raufgefährten der es mit ihr aufnehmen möchte. Sie ist - auch für ein Kitten - schon sehr lebhaft, beißt einem total gerne in die Hand, Spitzname "Kampfdackel", sie knurrt auch wie ein Hund, sie lebte ja auch bisher mit Hunden zusammen. Aber sie kann auch superlieb und verschmust sein, nachts schläft sie ganz brav im Bett, ganz ohne Füße töten o.ä. sie kann sogar richtig Küsschen geben und ist alles in allem ein totaler Schatz. Bei Interesse bitte eine PN an mich. Ein vernetzter / katzensicherer Balkon wäre allerdings schon Voraussetzung, denn sie hält sich bei meiner Freundin unheimlich gerne auf der Terrasse auf.

Hier mal aktuellere Fotos, unmittelbar bei ihrer Ankunft. Weitere (bessere) Fotos folgen.

bild39295dja30c.jpg

bild39190xnhs5q.jpg

Zuletzt bearbeitet: