Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kleine wird komplett verstört sein, er braucht sein Mutter und seine Geschwister, und zwar dringend. Stattdessen kriegt er Kloppe.
Was ein Blödsinn hier teilweise steht, ist unglaublich...
... geht es der Katze nun wohl gut und das ist doch das was zählt.
Ah und du weißt, dass es der Katze nicht gut geht, weil du sie gesehen hast? Oder weil du ein Katzenexperte bist? ...
Und am Ende nochmal... Die Schuld trägt sicherlich nicht er, sondern die Leute die die Katzen mit 6 Wochen verkaufen/ verschenken und die Leute anlügen.
Ich denke nicht das es dem Kleinen schlecht geht...
... sobald der kleine sein Sofaversteck verlässt, greift der große ihn an. Immer und immer wieder. Der kleine jammert dann und winselt ...
Ach, echt? 😎
Was ein Blödsinn hier teilweise steht, ist unglaublich. 😀
Ich weiß ja nicht, ob ihr die Texte richtig durchlest oder nur überfliegt ODER es einfach nicht checkt. :> Sich eine Katze von ebay oder sonst wo zu holen, ist mittlerweile Gang und Gebe.
Was ein Blödsinn hier teilweise steht, ist unglaublich. 😀
Ich weiß ja nicht, ob ihr die Texte richtig durchlest oder nur überfliegt ODER es einfach nicht checkt. :> Sich eine Katze von ebay oder sonst wo zu holen, ist mittlerweile Gang und Gebe. Wenn man dann dort hingeht und erstmal einen Schock bei den Umständen kriegt, ist wohl nicht wirklich sehr oft der Fall. Aber ich hätte wohl das selbe getan und diese verwahrloste Katze einfach zu mir geholt um ihr ein besseres Leben zu ermöglichen. Denn mit 30-40 anderen Katzen+ Flöhen+ vllt 3 Katzenklos kann es einer Katze einfach nicht gut gehen. Gut, dass sie nun 6 Wochen alt ist, ist natuerlich nicht schön, das IDEALE ALTER eine Katze abzugeben ist übrigens 12 Wochen. Aber da er beim TA war und der auch nichts weitere gesagt hat, geht es der Katze nun wohl gut und das ist doch das was zählt.
Und am Ende nochmal... Die Schuld trägt sicherlich nicht er, sondern die Leute die die Katzen mit 6 Wochen verkaufen/ verschenken und die Leute anlügen.