Kitty & Merlin suchen ein neues Heim (56112)

• Themenstarter Themenstarter Panama
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, sie ist nicht auf FIV/Fip o.a. getestet, sie zog vor 3 Monaten bei uns ein, war ein ungeplanter Wurf, eine junge Frau holte sie und ihren Bruder, wurde dann schwanger und war als zukünftige alleinerziehende Mutter mit den beiden kleinen überfordert und vermittelte sie über eine weitere Frau, so kamen wir zu Kitty.

Normalerweise sollte sie hier bei uns bleiben, da Tinka sie jedoch ständig verprügelt geht das überhaupt nicht.

A

Werbung

So wie es aussieht scheint Kitty ein neues Zuhause gefunden zu haben :yeah:

Ein supertolles noch dazu, der Auszug selbst wird zwar noch ein klein wenig dauern, aber hauptsache ein potientielles supertolles Heim ist gefunden, ich freue mich so sehr für Kitty, endlich ein Heim in dem sie Kitty sein darf, ohne von Tinka gemobbt zu werden oder auf knapp 30m² leben zu müssen und nur abends den Menschen sehen zu können.

Auf der anderen Seite bin ich natürlich auch sehr traurig, schließlich ist Kitty eine Traumkatze, die man nicht so schnell hergeben möchte, aber man muss ja an Kitty denken...

Drückt bitte die Daumen, das bald die feste Zusage kommt, das Kitty definitiv umziehen darf! Sie hat es echt verdient.

Hat Kitty nun schon ein neues Heim gefunden?

Hallo, was ist jetzt mit Merlin? Bleibt er denn bei euch oder sucht ihr noch nach einem neuen zuhause? Schade, dass er nicht mit Kitty umziehen kann (die beiden habenn sich doch sehr gut verstanden, oder?) Ich drück auf jedenfall die Daumen für Kitty!

Nein Kitty ist leider nicht mehr hier, es hat absolut nicht geklappt und im Sinne von Kitty haben wir ihr ein neues Zuhause gesucht, da ist sie auch richtig aufgeblüht, spielt schön und wird verwöhnt.
Sehr schwer für uns, das beste für Kitty.

Merlin ist und bleibt hier, da klappt alles bestens.

Ganz toll hat sie es definitiv in ihrem neuen Zuhause, ein perfektes Heim, ausgestattet mit allem was das Katzenherz begehrt.

Ja muss meine Signatur mal ändern, wird Zeit, aber war bisher noch zu faul.
Hatte ja auch gehofft, diese nie ändern zu müssen...

Werbung: